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Sky SMS nicht erhalten

  • August 22, 2017
  • 7 Antworten
  • 169 Aufrufe

Haneynutzer34
Besucher:in
Ich habe vor kurzem meinen neuen Frre15 Tarif erhalten, aber immer noch keine sky Bestätigungs SMS.

Lösung von o2_Carina

Hallo Haneynutzer34 ,

der Sky-Promotion-Rabatt ist in deinem Tarif aktiviert. Du kannst online das gewünschte Sky-Ticket auf unserer Seite buchen und erhältst dann eine Mail von Sky: o2.de/sky-ticket

Gruß,

Carina

7 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • September 7, 2017
Hallo Haneynutzer34 ,

der Sky-Promotion-Rabatt ist in deinem Tarif aktiviert. Du kannst online das gewünschte Sky-Ticket auf unserer Seite buchen und erhältst dann eine Mail von Sky: o2.de/sky-ticket

Gruß,

Carina


Orgenetzer
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 26, 2018
Hallo, ich hatte das selbe Problem. Habe das sky sport monatsticket gebucht und bezahlt aber kann es aufgrund fehlender sms nicht nutzen. Habe dann um einen Rückruf bei O2 gebeten und die freundliche Frau am Telefon hat mir zugesichert die sms neu zu schicken... an der bereits bezahlten Zeit ohne erhaltener Dienstleistung könne man natürlich nichts machen. Naja, wie dem auch sei, ich habe natürlich wieder keine sms erhalten. 

Ich kann den Kundenservice von O2 einfach nicht nachvollziehen. Ich werde sobald möglich alle meine Verträge bei O2 kündigen. 

Die Nerven, die ich hier verloren habe, hätte ich gut woanders gebrauchen können. 

Viele Grüße

Bernd Rüters


o2_Daria
  • Team
  • January 27, 2018
Hallo @Orgenetzer,

willkommen in Community ☺️

Wie ich sehen kann, wurde die Option zum 20.01.19 aktiviert.

Könntest du bitte dein Handy neustarten. Vielleicht hilft es. Wenn nicht, melde dich. Wir versuchen noch mal ☺️

Beste Grüße,

Daria

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  • Besucher:in
  • July 22, 2020

Ich hqbe Sky Ticket super Sport gebucht aber keine SMS bekommen auf meinem zweiten o2 Handy Vertrag 


o2_Juliane
  • Team
  • July 26, 2020

Hey @Markus1983,


Kam die SMS mittlerweile an? Hast du das Monats- oder das Tagesticket gebucht?
Kannst du es nutzen?

Viele Grüße
Juliane


markusvenus1
Stammgast

Da ich ein Zeeiten o2 vertrag habe habr uch mich auf o2/sky-ticlets neu registriert ich brauche die SMS nicht mehr ein o2 Mitarbeiter hat mir das dchon erklärt


o2_Michi
  • Moderator
  • July 31, 2020

Hallo @markusvenus1 ,

 

alles klar, dann wissen wir bescheid, danke für die Rückmeldung. :relaxed:

 

Gruß,

Michi