Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM-Karte nach 7 Werktagen nocht nicht


Hallo,

ich habe am 11.04.24 einen Vertrag für den Tarif „o2 2 x o2 Mobile Unlimited on Demand (2 für 1 Aktion)“ über den Reseller Deinhandy bestellt. Die 1. SiM-Karte wurde zusammen mit dem Handy bereits einen Tag später geliefert.
In einer E-Mail teilte mir O2 am 15.04. die Telefonnummer für den 2. Vertrag mit sowie die SIM-Kartennummer. In der Mail wies O2 auf folgendes hin: „Falls Sie einen Kombi-Vorteil gebucht haben, befindet sich dieser derzeit noch in Prüfung. Sie bekommen eine weitere E-Mail sobald der Kombi-Vorteil für Sie aktiviert wurde.“

Die 2. SIM-Karte ist bislang (21.04.) noch nicht angekommen.

Was kann ich tun?

danke vorab für Eure Hilfe 

 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dich an den Reseller wenden. 

Hallo @Strich 8er,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 💙

Hast du zwischenzeitlich die 2. SIM Karte erhalten oder hast du dich dazu beim Drittanbieter erkundigt und eine Info bekommen?

Viele Grüße

Kathi 🌞

Guten Morgen @Strich 8er,

hat sich dein Anliegen mittlerweile gelöst? Gib uns hier doch bitte eine Rückmeldung 🙂

Lieben Gruß, Kathi

Deine Antwort