Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM-Karte nach 7 Werktagen nocht nicht


Hallo,

ich habe am 11.04.24 einen Vertrag für den Tarif „o2 2 x o2 Mobile Unlimited on Demand (2 für 1 Aktion)“ über den Reseller Deinhandy bestellt. Die 1. SiM-Karte wurde zusammen mit dem Handy bereits einen Tag später geliefert.
In einer E-Mail teilte mir O2 am 15.04. die Telefonnummer für den 2. Vertrag mit sowie die SIM-Kartennummer. In der Mail wies O2 auf folgendes hin: „Falls Sie einen Kombi-Vorteil gebucht haben, befindet sich dieser derzeit noch in Prüfung. Sie bekommen eine weitere E-Mail sobald der Kombi-Vorteil für Sie aktiviert wurde.“

Die 2. SIM-Karte ist bislang (21.04.) noch nicht angekommen.

Was kann ich tun?

danke vorab für Eure Hilfe 

 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dich an den Reseller wenden. 

Hallo @Strich 8er,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 💙

Hast du zwischenzeitlich die 2. SIM Karte erhalten oder hast du dich dazu beim Drittanbieter erkundigt und eine Info bekommen?

Viele Grüße

Kathi 🌞

Guten Morgen @Strich 8er,

hat sich dein Anliegen mittlerweile gelöst? Gib uns hier doch bitte eine Rückmeldung 🙂

Lieben Gruß, Kathi

Moin @Strich 8er,

da du nicht mehr geantwortet hast gehe ich davon aus, dass du die SIM Karte zwischenzeitlich erhalten hast.

Zögere bitte nicht, uns hier wieder zu kontaktieren wenn wir weiterhelfen können 🤗

Liebe Grüße, Kathi 🌞

Deine Antwort