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SIM-Karte bestellen


Hallo,

ich habe schon ziemlich lange einen Mobilfunkvertrag bei o2. Hatte dann letztes Jahr einen zweiten Vertrag geschlossen.
Wenn ich mich eingeloggt habe, hatte ich immer einen schönen Überblick über die zwei Mobilfunkberträge und meinen DSL-Vertrag.

Nun habe ich einen der Mobilfunkverträge gekündigt. Nach der Kündigung ist nun auch mein Onlinezugang gesperrt worden. Auch per E-Mail kann ich mich nun nicht mehr einloggen.
 

Das Problem an der Sache:
Die SIM-Karte für den neuen Mobilfunktvertrag habe ich verloren. Ich kann nun keinen neuen Onlinezugang mehr einrichten um eine neue SIM anzufordern, da ich dafür die neue SIM-Karte benötige. Ein teufelskreis.

Können Sie mir einfach eine neue SIM zuschicken, oder mir dabei helfen einen Onlinezugang zu bekommen?

Bzw. weiss jemand, wie das Problem am schnellsten behoben werden kann?

Danke und Gruß

Max
 

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Lösung von o2_Andrea 15 June 2020, 09:00

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2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @mansas ,

 

damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Eine neue SIM-Karte kostet einmalig 29,99 Euro. Bist du damit einverstanden, dass wir dir die SIM-karte zu diesem Preis zusenden?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @mansas ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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