Hallo,
ich habe schon ziemlich lange einen Mobilfunkvertrag bei o2. Hatte dann letztes Jahr einen zweiten Vertrag geschlossen.
Wenn ich mich eingeloggt habe, hatte ich immer einen schönen Überblick über die zwei Mobilfunkberträge und meinen DSL-Vertrag.
Nun habe ich einen der Mobilfunkverträge gekündigt. Nach der Kündigung ist nun auch mein Onlinezugang gesperrt worden. Auch per E-Mail kann ich mich nun nicht mehr einloggen.
Das Problem an der Sache:
Die SIM-Karte für den neuen Mobilfunktvertrag habe ich verloren. Ich kann nun keinen neuen Onlinezugang mehr einrichten um eine neue SIM anzufordern, da ich dafür die neue SIM-Karte benötige. Ein teufelskreis.
Können Sie mir einfach eine neue SIM zuschicken, oder mir dabei helfen einen Onlinezugang zu bekommen?
Bzw. weiss jemand, wie das Problem am schnellsten behoben werden kann?
Danke und Gruß
Max
Lösung von o2_Andrea
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