Warum O2
Warenkorb
Service

Service???


Benutzerebene 4
Hallo Ich möchte nur mal was sagen zu Euren Kundenservice.Es kann doch nicht sein das man bei Euch sogut wie niemanden mehr ans Telefon bekommt.Eine mail kann man schon lange nicht mehr an Euch schicken.Wenn ich die Neuen Preise bei O2 so anschaue dann rechtfertig dies in keiner Weise diese hohen Preise,denn wenn man schon mehr bezahlt sollte man auch einen guten erreichbaren Kundenservice haben.Ich habe einen Flex Tarif(gottseidank) und den werde ich jetzt kündigen.Ich habe auch noch eine Sim nebenbei von Drillisch.Und ich muss sagen da ist der Kundenservice 1000 mal besser.Man kann da rund um die Uhr anrufen,dauert manchmal auch bischen länger bis man jemanden dran hat aber man bekommt jemanden an die Leitung.Oft ist sogar schnell jemand an der Leitung.Und auserdem gibt's da auch noch ein Kontaktformular wo man ebenfalls in Kontakt treten kann.All das ist bei O2 sogut wie nicht mehr möglich.Und dafür soll man viel bezahlen.Da bleibe ich lieber bei Drillisch ist vom Netz her genauso und bezahlt um ein vielfaches weniger,und hat auserdem noch einen besseren Kundenservice(normal sollte es ja andersrum sein).Das wollte ich nur mal so gesagt haben.Kundenservice bei o2 ne glatte 6.Ach ja beinahe hätte ich es vergessen.Das einzige was bei Euch noch gut funktioniert ist Neu-Verträge bearbeiten,abschliessen,und die Rechnung pünktlich verschicken.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

14 Antworten

Da gebe ich dir Recht. Ich komme auch nicht mehr durch. Seit vielen Tagen kein erreichen mehr. Schade dass ich meine 2 Verträge verlängert habe sonst wäre ich schon längst weg. Kann ja nicht sein dass so viele krank sind oder was auch immer ist. Unser Callcenter sucht noch Auftraggeber. Wir können gerne Schulen.

Benutzerebene 4
Und was ich nicht begreife das O2 da nichts macht.Oder denken die ihre Kunden machen das Spiel ewig mit.Irgendwann wird auch mal der treuste O2 Kunde abwandern.Aber was ich auch vermute der E-Plus Kauf ist zum grössten Teil dafür verantwortlich.Den ab da gings mit dem Kundenservice bergab.Ist ja einerseits klar der Kauf hat ne menge Geld gekostet,und irgendwo muss man ja jetzt einsparen(aber zum Nachteil des Kunden).Meine Meinung den E-Plus Kauf hätten die mal lieber sein lassen.Aber irgendwann werden dies schon merken das es so nicht weitergeht.Den was zur zeit da abgeht ist ein NO-GO.

Service wird zur Zeit mir dies schon schlecht bewertet. Das geht einfach gar nicht. Denke auch das viele gehen werden. Och bin dabei wenn meine Verträge auslaufen. Und Tschüss O2.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Die Entscheidung bleibt doch jedem überlassen. Wenn Du gehen willst, geh, wenn Du bleiben willst bleib.

Wie oft braucht man den Kundenservice` ? Für den täglichen Chat?

Wenn mal ein Fehler passiert, dann hilft einem hier das Forum, zwar nicht instant, aber in akzeptabler Zeit.

Für mich ist die Abwägung von geilem Tarif und Preis wichtiger, als ein Super Kunden Service, denn surfen, Telefonieren, SMS schreiben, mache ich täglich, mal einen Tarif wechseln mit anschliessenden Problemen alle 24 Monate.

Benutzerebene 4
Klar in einem gebe ich Dir recht,normalerweise brauche ich den Kundenservice auch höchst selten.Aber es geht hier ums Prinzip.Wie ich hier sehe und auch in anderen Foren brauchen aber viele Kunden trotzdem die Hilfe des Kundenservice.Und da liegt der Hund begraben.Es geht wie schon gesagt lediglich ums Prinzip.Und was die Preise angeht naja O2 ist auch nicht mehr so billig wie es einmal war,wenn ich O2 mit den Telekom Tarifen vergleiche.Ich bleibe vorerst mal bei Drillisch mal sehe wie sich die Lage entwickelt,aber ich denke nicht das daß so schnell anderst werden wird.

Benutzerebene 2
‌Zu deiner Aussage die interessieren nur Neu Verträg: Ich versuche seit einer Woche den Kundenservice zu erreichen für eine Vertragsverlängerung aber O2 scheint wohl nicht an VVL interessiert zu sein. Leider kommen die in den Geschäften auch telefonisch oft nicht durch. Und der Chat funktioniert auch nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Nein, das liegt daran, das zwei unterschiedliche Abteilungen dafür zuständig sind.

Wenn in einem Unternehmen 80% der Leute in der Werkstatt krank sind, schickt der Chef die andere Belegschaft ja auch nicht nach Hause.

Aber daran erkennst Du, wie der Service sein wird, wenn die Probleme gelöst sind.

Ich habe nie länger als 5 Minuten warten müssen, meistens sogar direkt mit dem Klingeln jemand dran gehabt. (Außer bei iphone Einführung usw...)

da hast du recht.... ich hatte 16 tage kein dsl und telefon und man bekommt keinen ran. jetzt versuche ich auch wieder und man kommt schon wieder nicht durch.

Benutzerebene 4
Und Denner will nur 5 min brauchen,ich lach mich schlapp........................😀

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Satzverständnis ist nicht so deine Stärke, oder?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Rufst du auch die 0800 DSL Störung an?

Alternativ, kann man hier auch einen Beitrag Posten.

Benutzerebene 2
Hast sich schon etwas getan?

Nur mal so, mir ist es gelinde gesagt scheiß egal wie jemand seinen Laden organisiert oder nicht.

Wenn ich aber Service als Vertragsbestandteil habe dann möchte ich diesen auch nutzen können. Nicht jeden Tag aber dann wenn ich ihn benötige.

Und es hat sich in den letzten 8 Jahren NICHTS aber auch GAR NICHTS an dem damals bescheidenen als auch heute bescheidenen Service von TELEFONICA geändert. War Scheiße, bleibt Scheiße.

Ich habe vor 6 Monaten einen Vertrag abgeschlossen. Und wieder nach 6 Monaten nichts als Ärger.

Und Ihr Geschreibe deutet eher darauf hin das Sie auf der Payroll von O2 stehen. Also Ihre Meinung eigentlich für Sich behalten sollten.

Danke wenn Sie dies in Zukunft berücksichtigen mögen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Gut, dann werde ich meine Hilfe für Dich ab sofort einstellen.