Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner Verbindung. Wir haben uns vor kurzem den o2 Grow Vertrag gemacht. Bei meiner Frau gibt es keine Probleme. Ich habe ständig nur E und 2 von 4 Balken (mit Glück sind es 2 Balken. Teilweise habe ich auch kein Netz oder 1 Balken). Während sie 5G mit 4 von 4 Balken hat. Zeitgleich. Bei uns in der Straße sollen keine Störungen laut dem Live Check geben. Laut dem Telefonat mit der o2 Hotline wurde ein Ticket eröffnet. Sowohl gestern als auch heute kam eine SMS worin steht sie könnten keine Probleme feststellen. Kann mir einer helfen ? Es kann doch nicht sein das sie vollen Empfang ständig hat und ich die ganze Zeit um mein netz bangen muss.
Zur Info: ich habe ein iPhone 13 pro Max und habe die Karte auch auf einem anderen Gerät ausprobiert um sicherzustellen das es nicht am Gerät liegt
Danke für die Hilfe und schönen Tag euch noch :)
mfg
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springen