Guten Tag,
meine Rufnummer wird permanent unterdrückt, obwohl in den Handy Einstellungen alles passt.
Ist im Kundenkonto eine permanente Unterdrückung hinterlegt?
Viele Grüße
Lösung von o2_Sven
Zur Antwort springenGuten Tag,
meine Rufnummer wird permanent unterdrückt, obwohl in den Handy Einstellungen alles passt.
Ist im Kundenkonto eine permanente Unterdrückung hinterlegt?
Viele Grüße
Lösung von o2_Sven
Zur Antwort springenHallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Die Einstellunge bezüglich der Rufnummernübermittlung habe ich bei deinem Tarif jetzt geändert, du solltest dazu auch noch eine Inof per SMS erhalten.
Berichte uns dann gerne einmal ob es jetzt funktioniert.
Schöne Grüße, Sven
Wow, das ging ja super schnell!
Jetzt funktioniert es, vielen Dank.
Hallo
immer gerne. Wenn du noch irgendetwas hast, dann melde dich natürlich gerne wieder bei uns.
Schöne Grüße, Sven
Hallo
bei mir liegt das gleiche Problem vor. Könnten Sie bitte in meinen Einstellungen ebenso die Rufnummerunterdrückung deaktivieren, so dass meine Telefonnummer beim Angerufenen angezeigt wird.
Vielen Dank im Voraus
Andreas
Halle
ich habe die Änderung nun für dich vorgenommen, damit deine Rufnummer nun zukünftig angezeigt wird.
VG
Dennis
Hallo
wir helfen doch gerne 🤗.
Ich hoffe mittlerweile wird die Rufnummer erfolgreich angezeigt?
Liebe Grüße
Jes
Funktioniert einwandfrei. Vielen Dank nochmals.
Hallo
das freut mich 🤗.
Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht, diese in der Community zu stellen.
Gern möchte ich dich auch in unser digitales Wohnzimmer einladen. Hier kannst du einen Beitrag nach deinen persönlichen Interessen erstellen.
Ich würde mich freuen auch dort von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Jes
Hallo,
ich habe auf meinem Handy schon ewig das gleiche Problem. Aktivierung im Gerät geht nicht, #31# funktioniert auch nicht.
Wäre echt toll, wenn ihr die Einstellung auch in meinem Vertrag ändern könntet.
Die Rufnummer soll immer für den angerufenen angezeigt werden.
Viele Grüße
Lothar
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.🙂 Ich habe mir das gerne für dich angeschaut. Für die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist, ist die Anzeige aktuell systemisch unterdrückt. Das habe ich nun geändert. Wenn du dein Handy einmal neu startest, sollte es funktionieren. Melde dich gerne, ob es geklappt hat oder du noch Unterstützung brauchst.🤗
Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.