Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerunterdrückung deaktivieren Mobilfunk


Guten Tag,

meine Rufnummer wird permanent unterdrückt, obwohl in den Handy Einstellungen alles passt.

Ist im Kundenkonto eine permanente Unterdrückung hinterlegt?

Viele Grüße 

icon

Lösung von o2_Sven 23 September 2022, 12:58

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @Cyler ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Einstellunge bezüglich der Rufnummernübermittlung habe ich bei deinem Tarif jetzt geändert, du solltest dazu auch noch eine Inof per SMS erhalten.

Berichte uns dann gerne einmal ob es jetzt funktioniert.

 

Schöne Grüße, Sven

Wow, das ging ja super schnell!

Jetzt funktioniert es, vielen Dank.

Hallo @Cyler ,

immer gerne. Wenn du noch irgendetwas hast, dann melde dich natürlich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @o2_Sven,

bei mir liegt das gleiche Problem vor. Könnten Sie bitte in meinen Einstellungen ebenso die Rufnummerunterdrückung deaktivieren, so dass meine Telefonnummer beim Angerufenen angezeigt wird.

 

Vielen Dank im Voraus

Andreas

Halle @at-wchl,

ich habe die Änderung nun für dich vorgenommen, damit deine Rufnummer nun zukünftig angezeigt wird.

VG
Dennis

@o2_Dennis vielen Dank!

Hallo @at-wchl,
wir helfen doch gerne 🤗.
Ich hoffe mittlerweile wird die Rufnummer erfolgreich angezeigt?
Liebe Grüße
Jes 

Funktioniert einwandfrei. Vielen Dank nochmals.

Hallo @at-wchl,

das freut mich 🤗.
Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht, diese in der Community zu stellen.
Gern möchte ich dich auch in unser digitales Wohnzimmer einladen. Hier kannst du einen Beitrag nach deinen persönlichen Interessen erstellen.
Ich würde mich freuen auch dort von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Jes

Hallo,

ich habe auf meinem Handy schon ewig das gleiche Problem. Aktivierung im Gerät geht nicht, #31# funktioniert auch nicht.

Wäre echt toll, wenn ihr die Einstellung auch in meinem Vertrag ändern könntet.

Die Rufnummer soll immer für den angerufenen angezeigt werden.

Viele Grüße

Lothar

Hallo @Loblo,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.🙂 Ich habe mir das gerne für dich angeschaut. Für die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist, ist die Anzeige aktuell systemisch unterdrückt. Das habe ich nun geändert. Wenn du dein Handy einmal neu startest, sollte es funktionieren. Melde dich gerne, ob es geklappt hat oder du noch Unterstützung brauchst.🤗
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort