Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerübertragung


Bitte aktivieren Sie meine Rufnummerübertragung. Ich finde die Funktion für meinen Mobilfunkvertrag nicht. Danke!

icon

Lösung von o2_Manga 16 October 2020, 22:05

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Carina123456 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

 

Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Du hast recht, es geht online leider nicht. Die SMS hast du bekommen?


Grüße

Hallo, ja habe die SMS bekommen. 
 

Dankeschön für die Hilfe! 

Hallöchen,

seit heute ist mein o2 DSL aktiv. Könnt ihr für mich bitte auch die Rufnummernübertragung aktivieren? Zusätzlich bitte ich, mir den Kombivorteil einzurichten.

Ganz lieben Dank vorab und viele Grüße

Markus 

Hallo @Mar-kuss,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Du kannst die Rufnummernanzeige für deinen DSL-Anschluss ganz einfach online unter www.o2.de/mein-dsl/rufnummernanzeige aktivieren. 

 

Einen Kombivorteil erhältst du automatisch bei der Aktivierung deines Anschlusses. Sollte er auf deiner ersten Rechnung nicht mit aufgeführt werden, gib uns gerne noch einmal Bescheid.

 

Viele Grüße

Giulia

Bitte aktivieren sie bei mir auch das die Rufnummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt wird. Danke 

Hallo @Moruba,

 

ich habe die Änderung in die Wege geleitet.
Ab morgen wird deine Mobilfunknummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort