Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummerübertragung

  • October 16, 2020
  • 6 Antworten
  • 271 Aufrufe

Bitte aktivieren Sie meine Rufnummerübertragung. Ich finde die Funktion für meinen Mobilfunkvertrag nicht. Danke!

Lösung von o2_Manga

Hallo @Carina123456 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

 

Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Du hast recht, es geht online leider nicht. Die SMS hast du bekommen?


Grüße

6 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • October 16, 2020

Hallo @Carina123456 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

 

Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Du hast recht, es geht online leider nicht. Die SMS hast du bekommen?


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2020

Hallo, ja habe die SMS bekommen. 
 

Dankeschön für die Hilfe! 


  • Besucher:in
  • October 30, 2020

Hallöchen,

seit heute ist mein o2 DSL aktiv. Könnt ihr für mich bitte auch die Rufnummernübertragung aktivieren? Zusätzlich bitte ich, mir den Kombivorteil einzurichten.

Ganz lieben Dank vorab und viele Grüße

Markus 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 5, 2020

Hallo @Mar-kuss,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Du kannst die Rufnummernanzeige für deinen DSL-Anschluss ganz einfach online unter www.o2.de/mein-dsl/rufnummernanzeige aktivieren. 

 

Einen Kombivorteil erhältst du automatisch bei der Aktivierung deines Anschlusses. Sollte er auf deiner ersten Rechnung nicht mit aufgeführt werden, gib uns gerne noch einmal Bescheid.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • November 24, 2020

Bitte aktivieren sie bei mir auch das die Rufnummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt wird. Danke 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 26, 2020

Hallo @Moruba,

 

ich habe die Änderung in die Wege geleitet.
Ab morgen wird deine Mobilfunknummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt.

 

Gruß
Antje