Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Rufnummertausch


Hallo 🙋🏻‍♀️ hab heute 2 mal ein Rufnummertausch beantragt hab habe keine sms mit der neuen Nummer bekommen und mein Handy war 2 Stunden aus 

 

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von: Austausch rund um die Community → o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife. 01.02.23, 13:51 Uhr

3 Antworten

o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 21. Januar 2023

Hallo @Ayseoz,
es freut mich sehr dich in unserer Community begrüßen zu können. 😊
Wo hattest du denn die Rufnummer tauschen lassen? Handelt es sich um die Rufnummer, mit der du hier in der Community registriert bist? 

LG
Michael


der Giuseppe
Profi
  • Profi
  • 1276 Antworten
  • 21. Januar 2023

@Ayseoz 

Hallo,

Handy aus heißt tatsächlich aus? Also kein Flugmodus oder so? Hast du nir eine SIM oder zb Connect mit mehreren Multi SIM? 

Falls es ein Moderator löst sollte evtl darauf geachtet werden, dass am Ende nicht der Tausch zwei Mal durchgeführt und entsprechend doppelt berechnet wird.

Grüße


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 21. Januar 2023

Danke @der Giuseppe für deinen Support. Darauf werden wir gerne achten, aber noch sind wir in der Findungsphase 😍
@Ayseoz melde dich bitte, damit wir dir helfen können. 

LG
Michael


Deine Antwort