Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernportierung zu O2


Hi,

 

ich habe heute früh und dann nochmal am Mittag online die Rufnummernportierung meiner Nummer mit der Endung -397 von Lidl zu O2 auf die Nr. -487 beauftragt. Da ich bislang noch nicht mal eine Eingangsbestätigung erhalten habe, wollte ich mal wissen, ob der Auftrag bei O2 eingegangen ist?

 

Schöne Grüße

infernoturko

icon

Lösung von infernoturko 11 June 2020, 10:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Der Auftrag war noch nicht eingegangen. Ein Hotline-Mitarbeiter hat netterweise ein Ticket für mich aufgemacht und mich gebeten, die Rückportierung von Lidl zu o2 erst einen Tag nachdem die Nr. zu Lidl portiert wurde, zu beauftragen, da die Systeme über Nacht aktualisiert werden und die Portierung dann abgeschlossen sein sollte. Das habe ich dann auch so gemacht.

Ich habe nun einen Portierungstermin erhalten. Somit ist mein Anliegen gelöst.

Hi @infernoturko,

schön, dass sich deine Frage zur Rufnummernportierung geklärt hat. :thumbsup_tone2: Sollten Rückfragen deinerseits auftreten, melde dich gerne. 

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Wenn du Lust hast, schau auch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. :wink:

Deine Antwort