Hallo,
Die Frage ist zwar schon öfter gestellt worden, aber ich habe die Hoffnung das man mir hier helfen kann.
Ich habe eine Rufnummermitnahme zum 22.07 beantragt. Wurde heute morgen dann auch "erfolgreich" abgeschlossen. Leider aber hat O2 nun den älteren Vertrag gewählt. Die Karte meines Mannes. Mein neuer Vertrag hat nun die neue Nummer. Wir sind aktuell also beide nur bedingt erreichbar. Ich habe mich mehrfach vergewissert, dass ich den richtigen Vertrag gewählt habe. Außerdem geht uns so der Bonus von 20×5€ flöten.
Über den WhatsApp Chat wurde mir nahe gelegt nun 2 Anträge zu stellen um unsere Nummer wieder ändern zu können. Dies sehe ich nicht ein! Ich habe keinen Fehler gemacht und nochmal warten bis deren Fehler behoben ist?
Eine Rufnummermitnahme über die App ist nicht möglich, da meine alte Nummer nun ja auch eine O2 Nummer ist.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Vg Lina