Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummeränderung beantragt, keine Sms bekommen


Heute Morgen um 6 Uhr habe ich einen Rufnummerwechsel beantragt - ich habe bis jetzt (20:23 Uhr) keine SMS bekommen, auch die Rufnummer ist dieselbe . Ich möchte nicht nochmals Geld zahlen und es nochmals versuchen . 


34 Antworten

Immer noch die Alte

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 22.05.23/07:49

Hallo @Meldakrkc,

dann warte erstmal ab.

LG

Jetzt hat es funktioniert. Danke

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 22.05.23/07:50

Benutzerebene 3

Hallo zusammen, habe eben um 10 Uhr ca einen Rufnummernwechsel beauftragt, 2 stunden späte das handy angemacht und keine sms erhalten. Nummer ist die selbe wie vorher. Wie gehe ich nun vor. Ist echt wichtig dass die Nummer gewechselt wird 

Wie gehe ich nun vor. Ist echt wichtig dass die Nummer gewechselt wird 

 

Bis 48 Stunden warten. 

Benutzerebene 3

Wie gehe ich nun vor. Ist echt wichtig dass die Nummer gewechselt wird 

 

Bis 48 Stunden warten. 

Danke für die Antwort, aber warum ist denn dann angegeben, dass es nach 2 Stunden passiert? Ist vllt jemand der O2 Mitarbeiter hier und kann man nachsehen, ob es geklappt hat oder in Arbeit ist ? 

aber warum ist denn dann angegeben, dass es nach 2 Stunden passiert? 

 

So schnell ging es mal.

 

Ist vllt jemand der O2 Mitarbeiter hier und kann man nachsehen

 

Sie sagen idR das Gleiche wie ich. Aber es meldet sich die Tage auch ein Mitarbeiter.

 

 

Benutzerebene 3

aber warum ist denn dann angegeben, dass es nach 2 Stunden passiert? 

 

So schnell ging es mal.

 

Ist vllt jemand der O2 Mitarbeiter hier und kann man nachsehen

 

Sie sagen idR das Gleiche wie ich. Aber es meldet sich die Tage auch ein Mitarbeiter.

 

 

Schock. Ich danke dir sehr. Dann warte ich mal ab. Bin nicht der geduldigste Mensch. 😅

Guten Morgen @Rajalou 🙂

Die Änderung der Rufnummer ist zu sofort möglich, der Vorgang dauert maximal 24 Stunden.

Danke das du dazu abgewartet hast. Bei dir hat es nach 3 Std geklappt wie ich gerade sehen konnte 👍 (wenn du die Änderung um 10 Uhr beauftragt hast)

Du kannst uns hier gerne jederzeit wieder kontaktieren, wenn du Fragen hast 💙

LG Kathi

 

 

Deine Antwort