Heute Morgen um 6 Uhr habe ich einen Rufnummerwechsel beantragt - ich habe bis jetzt (20:23 Uhr) keine SMS bekommen, auch die Rufnummer ist dieselbe . Ich möchte nicht nochmals Geld zahlen und es nochmals versuchen .
Danke für die Antwort und Rat ! :) man ist dann schon verunsichert, wenn dann nichts kommt. Hatte das Handy jetzt ein paar mal über 2 Stunden aus , aber ich werde es in den nächsten 24 h einfach nochmals versuchen .
Hallo
die hinterlegte Rufnummer ist die -34 ist das richtig? Falls ja, ist hier kein anschliessender Rufnummernwechsel ersichtlich.
Viele Grüße,
Michi
Ja genau - das ist die Rufnummer !
muss ich also erneut einen Rufnummerwechsel beantragen ?
Ja, das wäre super, wenn du den Wechsel nochmal anstossen würdest.
Melde dich aber gerne hier, sollte nicht innerhalb von ungefähr 10-15 Minuten eine SMS kommen - dann schaue ich gerne nach.
Gruß,
Michi
Ich habe es jetzt nochmals versucht
Danke
Gerne
Die SMS kam vor wenigen Minuten - wenn du jetzt neustartest sollte es schon klappen.
Ich habe heute 14.05.23 um 13:30 eine Rufnummeränderung beantragt und habe mein Handy für 2 Stunden angeschaltet,aber habe bis jetzt keine sms mit der neuen Rufnummer bekommen.
Hallo
vielen Dank für deinen Post. 😊
Das du jetzt solange gewartet hast, ist natürlich nicht so pralle.
Wo und wie hast du den Rufnummernwechsel beauftragt?
Wenn es um die Rufnummer geht, die mit deinem Account hier verknüpft ist, so ist kein Rufnummerntausch hinterlegt.
LG
Michael
Hallo
ich habe es in der O2 App beantragt um 11:25 und habe 2 Stunden das Handy ausgehabt
Hallo
der Rufnummerntausch wird meist über Nacht durchgeführt. Warte bitte bis morgen Früh ab.
LG
Hallo
soll ich mein Handy bis morgen früh auslassen oder einfach anlassen und auf die sms warten?
Hallo
morgen Früh das Smartphone neu starten.
LG
Hi
danke für deine Rückmeldung.
Cool das du mit Vilureef bereits einen unserer Experten an der Hand hast.
Du kannst dein Handy in der Zwischenzeit ganz normal weiternutzen. Einfach zwischendurch neu starten, damit sich die Karte neu mit dem Netz verbinden kann.
Solltest du bist morgen noch keine neue Nummer haben, bitte den Prozess noch einmal starten oder dich hier bei uns melden. 😊
VG
Michael
Hallo
ich habe mein Handy ausgelassen und habe es heute 15.05.23 um9:23 neugestartet aber ich habe bis jetzt keine sms bekommen.
nicht das ich 2 mal die kosten der Beantragung zahlen muss.
Hallo
dann wird der Auftrag, aufgrund der Downtime nicht erfasst worden sein. Beauftrage es erneut. Sollte es doppelt berechnet werden, wirst du hier eine Gutschrift bekommen.
LG
Hallo
ok ich habe es jetzt beantragt und schalte jetzt mein Handy für 2 Stunden aus.
Hallo
ich habe mein Handy jetzt wieder nach den 2 Stunden und der 2 neubeantragung neugestartet, aber immernoch keine sms bekommen.
Hallo
dann warte hier nochmal auf Unterstützung von der Moderation.
LG
Hallo
der Rufnummerntausch wurde heute morgen durchgeführt.
Bekommst du denn ansonsten SMS ?
Ich kann dir auch die neue Rufnummer per privater Nachricht zukommen lassen.
Oder du rufts jemand an. Dann müßte bei demjenigen deine Nummer angezeigt werden. 🌸
Gruß, Solveig
Ich habe gestern abend den 21.05.23 um 23:06 eine Rufnummeränderung beantragt und habe mein Handy für 2Stunden angeschaltet, aber habe bis keine sms mit der neuen Rufnummer bekommen. Danach habe ich bis jetzt eben mein Handy ausgeschaltet, also über die ganze Nacht und ich habe bis jetzte keine Sms mit der neuen Rufnummer bekommen
Hallo
teste als erstes ob du vielleicht doch, auch ohne SMS, schon eine neue Nummer hast.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.