Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückholangebot


Hallo ich habe 3 Verträge und bin seit 17 Jahren Kunde bei O2.
Kündigung wird am 6 Februar wirksam.
Die Angebote, die mir bisher telefonisch gemacht worden, sind für mich nicht zu akzeptieren.
6 GB Daten und ein P30 pro für 38,99 im Monat .
Bei der Konkrurrenz  20 GB Daten + P30 pro für 29,99
Wenn Sie mir ein Angebot unterbreiten wollen, sollte es unter dem der Konkurrez liegen.

icon

Lösung von o2_Andrea 13 February 2020, 09:41

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Vergiss es, geh zur Konkurrenz.

Benutzerebene 7

Hallo @Coach2009

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :blush:

Anders als @Denner, möchte ich dich davon überzeugen, doch Kunde bei uns zu bleiben. 

Damit wir dir Angebote zur Vertragsverlängerung zusammenstellen können, schicke uns bitte eine private Nachricht an @o2_VVL. Bitte sage uns in der Nachricht, für welche deiner Rufnummer, du wie viel Datenvolumen im Monat benötigst und welches Smartphone es dazu sein soll. Wir stellen dir dann Angebote zusammen und melden uns per PN zurück. 

Wenn du dich für das Huawei P30 Pro interessierst möchte ich dir den Testbericht von @wartech24  ans Herz legen. Der ist wirklich sehr lesenswert. :blue_heart:

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Da bin ich ja mal gespannt!

Benutzerebene 7

Hallo @Coach2009 ,

 

schade, dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. Falls du es dir noch anders überlegen solltest melde dich gern wieder hier im Forum.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Deine Antwort