Warum O2
Warenkorb
Service

Rechnungsfehler, ich bin kein "o2" -Client


Ich bin kein Kunde und erhalte eine Rechnung 59.99EUR mit meiner Kontonummer, jetzt fragen sie mich nach einem Kundenpasswort, aber ich bin kein Kunde. Ich bin ein VODAFONE-Kunde. Ich kann keine Antwort von "O2" haben.

Ich analysiere dieses Problem wegen Rechtsbetrugs.

8 Antworten

Wie hast du die Rechnung erhalten? EMail, Post?
Email. "@rechnung.o2online.de" mit theme "ihre aktuelle rechnung" hatt meine bankkonto
Warst Du mal o2-DSL-Kunde? Könnte es sich um die Rechnung für einen nicht zurückgesandten Router hndeln?
In den Rechnungsbenachrichtigungen sollten gar keine kompletten Kontoverbindungen stehen! Die sind bis auf 4 Stellen ausge- x- t.
nein, niemals
Ich bin Peruaner, ich habe 3 Monate in Deutschland.
aber sie haben meine Bankdaten. Ich habe meine Vodafone Nummer
Irgendwie muss o2 an Deine Bankdaten gekommen sein, falls die Rechnung wirklich von o2 ist.

Am besten, Du wartest hier auf eine/n o2_Moderator/in, die/der versucht, mit Dir die Sache aufzuklären. Wir können hier aufgrund Deiner unzureichenden Informationen nur raten. 😉
Hay hay vasquez2018,

leider habe ich noch keine Daten von dir vorliegen. Schick bitte an o2_Support eine PN mit deiner Kundennummer und deiner 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl.
Dann schau ich mir das gerne für dich an.

Liebe Grüße

Larissa
Hay hay vasquez2018,

bisher habe ich noch keine PN von dir. Solange die benötigten Daten fehlen, kann ich dir leider noch nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort