Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsadresse lässt sich nicht anpassen


  • Neuling
  • 3 Antworten

Hi,

Zwei Dinge:

  1. ich wohne in einem neuen Baugebiet und kann die Rechnungsadresse nicht anpassen. Bitte kontaktiert mich doch mal dazu, ist komplett nervig der mangelnde Support auf eurer Website
  2. Meine Rechnungen sind mir komplett unklar, weichen immer mal 1-2 € ab, auch auf der Rechnung ist mir nicht ersichtlich warum, wünsche dazu ebenfalls Kontakt

 

mfg

 

icon

Lösung von o2_Sandra 7 August 2020, 11:02

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @rhh, herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

  1. Welche Fehlermeldung erhältst du, wenn du die Rechnungsadresse ändern möchtest?
  2. erhältsts du einen Einzelverbindungsnachweis? Auf diesem ist ersichtlich, wo die Beträger her stammen. In diesem Beitrag haben wir alle FAQ zu einer zusammengetragen - deine o2 Rechnung.

 

Viele Grüße, Ines.

 

 

Hi,

 

zu a)  Ihre Adresse ist ungültig.

zu b) Das ist ja das “witzige”, trotz des erhöhten Preises bekomme ich keine Einzelverbindungsnachweise:

 

Kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden

Im ausgewählten Rechnungsmonat wurden keine Einzelverbindungen außerhalb von Flats erzeugt und deshalb wurde kein Einzelverbindungsnachweis erstellt. Verbindungen innerhalb von Flats werden nicht gespeichert.

 

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @rhh

 

die PLZ bei der neuen Adresse passt aber sicher? Bei den berechneten Verbindungen handelt es sich ja nicht um Verbindungen außerhalb der Flats. Hast du da eventuell einen Drittanbieterdienst auf der Rechnung?

 

Lieben Gruß

Sandra

Drittanbietersperre ist drinnen

Und soll die Frage ein Witz sein?

Ja ich kenne durchaus die PLZ in der ich wohne... 

Benutzerebene 7

Du hast der Archivierung des EVN nicht zugestimmt, so dass wir den EVN leider auch nicht sehen können. Ich kann die Archivierung gerne setzen damit wir da zukünftig Einblick haben.

 

Bei einer Adresse in einem Neubaugebiet kann es sicher auch mal zu einer PLZ Verwechslung kommen, wäre ja auch nichts schlimmes ;-) Vielleicht kennt unser System die Adresse auch einfach noch nicht. Ich sende dir gleich mal eine Private Nachricht dazu. 

 

Lieben Gruß

Sandra

Hi,

 

ja dann aktiviert bitte den EVN. Ihr müsst doch wohl für eine Rechnungsstellung die Details vorhalten, was ist das denn bitte für ein Skandal? Einfach abrechnen wie es lustig ist, kann eh keiner nachweisen?

 

 

Benutzerebene 7

Hallo, 

 

es handelt sich da um eine Einstellung, die wir ohne deine Zustimmung nicht setzen dürfen. Ich habe das jetzt aber für dich eingetragen, so dass du zukünftig auch deinen EVN sehen wirst. Deine Adresse habe ich auch eingetragen.

 

 

 

Ich wünsche ein schönes Wochenende ☀

Deine Antwort