Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung / Vertragsdaten


Hallo Zusammen,

 

ich habe gerade die Vertragsunterlagen per Mail bekommen:

 

sollte der Rabatt nicht abgezogen werden?

 

VG

Ralf

 

icon

Lösung von Vilureef 28 November 2023, 09:32

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @Ralf471115,

ja wird er. Es ist ein Anzeigefehler. Deine Rechnungen werden korrekt sein.

LG

Benutzerebene 7

Hey @Ralf471115,

willkommen in der o2 Community 💙

Wäre ganz gut, wenn ein Rabatt auch abgezogen wird :D … Vilureef hat dir hier aber schon die Richtige Antwort gegeben. Es wird sich um einen Anzeigefehler handeln. Prüfe trotzdem gerne deine Rechnung und melde dich wieder hier, falls es zu Unklarheiten kommt!

Viele Grüße,
Flo

Ok, vielen dank.

Dann sollte das Script vielleicht angepasst werden ;-)

 

VG

Ralf

 

Hallo @Ralf471115,

Dann sollte das Script vielleicht angepasst werden ;-)

der Fehler ist bekannt, es liegt an O₂ ihn auszumerzen. 😉

LG

Hallo @Ralf471115 ,
wir leiten das selbstverständlich weiter, damit es nicht erneut zu Unklarheiten kommt. 🙂
Danke für deinen Hinweis. 🌸
Hast du dich schon weiter hier umgesehen ? 
Wie wäre es denn mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 

Hallo zusammen,

Dann sollte das Script vielleicht angepasst werden ;-)

inzwischen wurde der Anzeigefehler beseitigt.

LG

 

                                                                                                                                90

Hallo @Vilureef ,
danke für den Hinweis. 💐
Gruß, Solveig 

Moin, wo und wie kann ich meine Vertragsdaten sehen? Tarif, Volumen usw ?

Die App funktioniert überhaupt nicht und hier auf der Seite findet man auch nix, schlecht aufgebaut oder ich bin zu blöd….

Lg Yvonne

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Vonni74 

Indem du dich mit deiner o2 Rufnummer für meino2 registrierst. 

@Vonni74

Indem du dich mit deiner o2 Rufnummer für meino2 registrierst. 

Ich bin seit Mai 2023 registriert 🙄

Hallo @Vonni74 🙂

Mit der neuen Mein o2 App haben wir noch ein paar Kleinigkeiten, an denen gearbeitet wird 🤔

Bekommst du immer noch im Browser keine Vertragsdaten (Tarif, Datenvolumen etc.) angezeigt?

Hast du dich mit deiner registrierten Handynummer / Festnetznummer eingeloggt?

Lieben Gruß

Kathi 🌞

Deine Antwort