Hallo Zusammen,
ich habe gerade die Vertragsunterlagen per Mail bekommen:
sollte der Rabatt nicht abgezogen werden?
VG
Ralf
Hallo Zusammen,
ich habe gerade die Vertragsunterlagen per Mail bekommen:
sollte der Rabatt nicht abgezogen werden?
VG
Ralf
Hallo
ja wird er. Es ist ein Anzeigefehler. Deine Rechnungen werden korrekt sein.
LG
Hey
willkommen in der o2 Community
Wäre ganz gut, wenn ein Rabatt auch abgezogen wird … Vilureef hat dir hier aber schon die Richtige Antwort gegeben. Es wird sich um einen Anzeigefehler handeln. Prüfe trotzdem gerne deine Rechnung und melde dich wieder hier, falls es zu Unklarheiten kommt!
Viele Grüße,
Flo
Ok, vielen dank.
Dann sollte das Script vielleicht angepasst werden ;-)
VG
Ralf
Hallo
Dann sollte das Script vielleicht angepasst werden ;-)
der Fehler ist bekannt, es liegt an O₂ ihn auszumerzen. 😉
LG
Hallo
wir leiten das selbstverständlich weiter, damit es nicht erneut zu Unklarheiten kommt.
Danke für deinen Hinweis.
Hast du dich schon weiter hier umgesehen ?
Wie wäre es denn mit diesem Artikel
Gruß, Solveig
Hallo zusammen,
Dann sollte das Script vielleicht angepasst werden ;-)
inzwischen wurde der Anzeigefehler beseitigt.
LG
90
Hallo
danke für den Hinweis.
Gruß, Solveig
Moin, wo und wie kann ich meine Vertragsdaten sehen? Tarif, Volumen usw ?
Die App funktioniert überhaupt nicht und hier auf der Seite findet man auch nix, schlecht aufgebaut oder ich bin zu blöd….
Lg Yvonne
Indem du dich mit deiner o2 Rufnummer für meino2 registrierst.
Indem du dich mit deiner o2 Rufnummer für meino2 registrierst.
Ich bin seit Mai 2023 registriert
Hallo
Mit der neuen Mein o2 App haben wir noch ein paar Kleinigkeiten, an denen gearbeitet wird
Bekommst du immer noch im Browser keine Vertragsdaten (Tarif, Datenvolumen etc.) angezeigt?
Hast du dich mit deiner registrierten Handynummer / Festnetznummer eingeloggt?
Lieben Gruß
Kathi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.