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Gelöst

Rechnung nicht korrekt

  • 15 February 2019
  • 8 Antworten
  • 877 Aufrufe

Lt. neuen Konditionen (s. Ihre Mail vom 12.01.19) sollte der monatliche Gesamtpreis nur noch 4,99 € betragen. Die Rechnung lautet jedoch über 9,99€. Ich bitte um Klärung.
Gruß
Marion Stuhler
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Lösung von o2_Dennis 19 February 2019, 12:35

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8 Antworten

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Was steht in der Email vom 12.01.2019 genau drin?
Und was steht in der Rechnung?
Hallo @marion3.4 und schön, dass du dich an unsere o2 Community wendest. :)

Sieh mal nach, welcher Zeitraum dir genau berechnet wurde. Nähere Infos dazu findest du auch in diesem Beitrag: Deine o2 Rechnung erscheint zu hoch? Prüfe kurz den Leistungszeitraum.

Du kannst also beruhigt deine kommende Rechnung abwarten, dort werden dann auch deine aktuellen Konditionen aufgeführt sein. Sollten dann noch weitere Fragen bestehen, melde dich gerne noch einmal hier. :)

LG, o2_Jana
Der Zeitraum beträgt den Januar 2019, ab diesem Zeitpunkt sollten auch die Konditionen gelten,
nämlich letztendlichg eine Gebühr von monatlich 4,99 €.

Die E-Mail war eine Mitteilung über meine neuen Konditionen, die Sie ja wohl einsehen können.

Ich bitte um eine korrekte Rechnung.
Hallo marion3.4,

die Rabatte sind alle wie besprochen hinterlegt. Jedoch hat einer davon nicht gegriffen. Ich habe nun eine Guthabenbuchung in Höhe von 5 Euro veranlasst. Dieser Vorgang wird auf der nächsten Rechnung zu sehen sein. Sollte der Rabatt dann weiterhin nicht berücksichtigt werden, sag hier bitte nochmal bescheid.

VG,
Dennis

Hallo, letzte Woche habe ich versucht, eSIM zu aktivieren, aber Ihrerseits ist ein Fehler aufgetreten, der nicht aktiviert werden konnte, und Ihre Servicer haben es mehrmals versucht, jedoch ohne Erfolg. In einem Gespräch mit Ihren Supportkollegen wurde mir gesagt, dass der Fehler bei Ihnen liegt und sie mir eine kostenlose Ersatz-SIM-Karte schicken würden. Bitte korrigieren Sie den Fehler und geben Sie das Geld zurück. Schöne Grüße.

hi, wenn du Forderungen an O2 hast, musst du dies schriftlich an O2 senden.

Hier in Kunden hefen Kunden Forum kannst du zwar Tips bekommen,

aber Rechnung nicht reklamieren.

mfg

Ich möchte eine Adresse erhalten, an die ich eine Beschwerde an das Konto senden kann.

bitte schau auf deine Rechnung,  dort steht die Adresse.

 

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