Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rabatt bei Vertragsverlängerung nicht angezeigt

  • 15 November 2020
  • 3 Antworten
  • 179 Aufrufe

Hallo!

 

Ich habe gestern meinen Vertrag telefonisch verlängert und bin im Zuge dessen in den Vertrag „o2 Free S Boost Plus“ gewechselt.

Der Tarif wurde umgestellt und ist aktiv, die Bestätigungsmail mit den vereinbarten Leistungen habe ich bekommen, jedoch wird in der Mail und auch im Vertragscenter der App nirgends der eingeräumte Rabatt angezeigt, nur der volle Preis, der für mich aber nicht in Frage kommt.

Wird das in den nächsten Tagen noch eingetragen oder muss ich den Kundenservice kontaktieren? 


3 Antworten

Der Rabatt wird immer noch nicht angezeigt. Auf telefonische Nachfrage wurde mir gesagt, er wäre vorgemerkt, es würde aber technische Probleme geben.

Da ich noch in der Widerrufsfrist bin, wäre es schön, wenn mir jemand eine konkrete Auskunft geben könnte, da ich den Vertrag ansonsten widerrufe.

Darüber hinaus habe ich noch ein Problem mit der Aktivierung der eSim meiner Apple Watch. Ich habe sie versucht, über die App zu aktivieren, der Status steht schon seit einem Tag auf „Warten“, normalerweise sollte innerhalb von 5 Minuten eine Bestätigungs-SMS eingehen. Das Problem scheinen einige hier zu haben. Gibt es dafür schon eine Lösung? 
 

Vielen Dank schonmal!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, 

 

hier kann es einige Tage dauern, bis ein o2Mod sich meldet. Du kannst entweder noch etwas warten oder vorsorglich widerrufen und dir, nach vollständiger Rückabwicklung des Widerrufs, hier ein neues Angebot erstellen lassen. 

Hallo @AndiAP,

 

der Rabatt auf deinen Tarif ist heute nachträglich eingerichtet worden. Du erhältst dazu so schnell wie möglich auch die Bestätigung. Für die Verzögerung möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

 

Das Problem mit der eSIM und der Apple Watch ist bereits bekannt, wir müssen hier leider noch um etwas Geduld bitten. Siehe auch hier.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort