Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rabatt bei neuem Vertrag


Hallo,

ich habe für meine Tochter an 16.02.2021 telefonisch ein neuen Vertrag abgeschlossen(der dritte Vertrag), der Mitarbeiter  hat mir O2 Free S Online angeboten mit 15€ Rabatt also 4.99€. ich habe es danken angenommen, jetzt stellt sich fest das der Rabatt war Hardwarerabatt( obwohl ich kein Hardware bestellt habe) und o2 hat das jetzt korrigiert und ich muss jetzt 19,99€ für zwei Jahren bezahlen.

die Hotline kann mir leider nicht helfen, obwohl es nicht mein Fehler ist.

hat jemand ein Rat für mich. oder nur ein Anwalt kann helfen?

 

Vielen Dank im Voraus

icon

Lösung von o2_Maria 18 March 2021, 11:35

Zur Antwort springen

27 Antworten

Hallo @o2_Maria,

Ja die Bestätigung habe ich bekommen, alles hat geklappt.

Danke nochmal und bleib gesund 

LG halim

Hallo @j.halim ,

 

gerne. :relaxed:

 

Wir wünschen dir auch alles Gute. Komm’ gerne wieder wenn du Fragen oder Anregungen hast.

Hier in der o2 Community findest du Hilfe.

 

Schau’ dich einfach weiter um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort