Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rabatt


Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert. Leider wurde der Rabatt nicht übernommen. Dieser wurde mir aber beim abschließen angezeigt. Was kann ich tun?

Auch das Datum in der heutigen email irritiert mich


3 Antworten

Hallo @Mondgänger,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Manche Rabatte werden separat noch einmal geprüft, bevor er aktiviert werden kann. Deshalb kann es sein, dass er auf der Bestätigung noch nicht mit vermerkt ist. In der Regel wird der Rabatt aber innerhalb kürzester Zeit aktiviert und Du bekommst dann eine separate Bestätigung.:ballot_box_with_check:

 

Hast Du in der Zwischenzeit eine neue Bestätigung bekommen? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca

 

Für Dich als neues Community Mitglied ist der Bereich Willkommen. So funktioniert die Community bestimmt interessant. Schau einfach mal vorbei dort findest Du alle Informationen zu unserer Community.​:relaxed:

 

 

Hallo Bianca, danke für deine Antwort.

Habe heute Kontakt zu einer o2 Mitarbeiterin gehabt. Ab morgen werde ich die Bestätigung wohl haben.

 

Hallo Bianca, danke für deine Antwort.

Habe heute Kontakt zu einer o2 Mitarbeiterin gehabt. Ab morgen werde ich die Bestätigung wohl haben.

 


Hallo @Mondgänger ,

 

super! Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort