Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PS5 Bestellt und kein Kombi-Vorteil

  • 11 December 2020
  • 8 Antworten
  • 252 Aufrufe

Benutzerebene 1

Schön guten Tag o2 Team 

Hab die Ps5 am 8.12 bestellt und Habe 2 Mobilfunkverträge und verstehe nicht warum ich kein Kombi-Vorteil bekommen hab als ich am 8.12 die PS5 und unlimeted basic geholt hab?

icon

Lösung von o2_Andrea 18 December 2020, 10:56

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du denn den Basic mit Playstation über deine Kundennummer bestellt? 

Benutzerebene 1

Ich war aufjedenfall angemeldet und hab das denn bestellt aber weiß nicht mehr ob ich was eingeben hab.Könnt ihr mir irgendwie helfen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was zahlst du denn für den Tarif lt Auftragsbestätigung? 

Benutzerebene 1

Was zahlst du denn für den Tarif lt Auftragsbestätigung? 

Ich zahle PS5 und Unlimeted Basic 40euro,meinst du das?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ja, was zahlst du lt Bestätigung für Tarif x€ und Playstation x€? Läuft ja getrennt.

Benutzerebene 1

10€für PS5 und 30€ für unlimeted basic

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die kostet doch regulär 400€ oder? Da ist das doch schon günstiger.... Ich glaube nicht, dass das noch mit Kombivorteil kombinierbar ist 

Benutzerebene 7

Hallo @HonigBär ,

 

schön, dass du dich mit deiner Frage an uns wendest. :grinning:

Vieler unserer Rabatte können nicht gleichzeitig vergeben werden. Kombivorteil, Rabatt auf Hardware und beispielsweise Rabatt für Junge Leute schließen sich gegenseitig aus. Wenn du also einen Hardwarerabatt auf deinem Tarif hast, so kannst du keinen Kombivorteil mehr erhalten.

Vielen Dank auch an @Bollermann für deine Unterstützung hier.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Es gibt ein o2 TV Winter Special, schau dir das Angebot einmal an.

Deine Antwort