Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme nach Anmeldung / Daten werden nicht geladen


Hallo. Seit Wochen habe ich Probleme mit der Anmeldung auf der O2 Seite und in der App. Es erscheint nach Login die Fehlermeldung: Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ich habe bereits mehrfach den Kundenservice kontaktiert. Mit wird jedes Mal gesagt , das das Anliegen an die Technik weitergeleitet wird.

Durch die Fehlermeldung kann ich keine Daten einsehen. Ich kann die Simkarten nicht verwalten. 
Ich habe mehrfach das Kennwort zurück gesetzt. Ich habe diverse Browser getestet. Die Fehlermeldung erscheint immer wieder. Cookies gelöscht. Ich bin am verzweifeln. o2 Shop verweist mich an die Hotline. Die geben das weiter aber die Technik meldet sich nicht. Ich vermute , dass ein Problem mit meinem Profil ist , da ich nicht aufs Portal komme. Hat noch jemand ein ähnliches Problem ? 

icon

Lösung von Snowflake76 23 March 2024, 13:56

Zur Antwort springen

52 Antworten

Hey @steff79,

ich wüsste nicht, was es zu vertuschen gäbe :) Fehler, vor allem technischer Natur, können passieren. Ich verstehe aber, dass das für dich natürlich störend ist. Das Ticket ist aktuell noch offen, wird aber mit Sicherheit bald bearbeitet werden. 

Viele Grüße,
Flo

Ich sage das nur deshalb, weil das Problem seit 3 Monaten besteht. Ich bis dato keine Esim für die Apple Watch nutzen kann. Zudem mir die Mitarbeiter am Telefon auch nicht sagen können, warum es so lange dauert und weshalb in der Vergangenheit die Tickets geschlossen wurden , ohne dass ich eine Ruckmeldung bekommen habe….. darum dieser Gedanke. Und immer heißt es nur warten warten warten.  3 Monate rufe ich wöchentlich an !!  

Hey @steff79,

die Dauer der Bearbeitung tut mir natürlich leid :/ Ich hab gerade nochmal geschaut und das Ticket ist auf jeden Fall weitergeleitet und liegt den Kolleg:innen jetzt vor :) 

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort