Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme nach Anmeldung / Daten werden nicht geladen


Hallo. Seit Wochen habe ich Probleme mit der Anmeldung auf der O2 Seite und in der App. Es erscheint nach Login die Fehlermeldung: Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ich habe bereits mehrfach den Kundenservice kontaktiert. Mit wird jedes Mal gesagt , das das Anliegen an die Technik weitergeleitet wird.

Durch die Fehlermeldung kann ich keine Daten einsehen. Ich kann die Simkarten nicht verwalten. 
Ich habe mehrfach das Kennwort zurück gesetzt. Ich habe diverse Browser getestet. Die Fehlermeldung erscheint immer wieder. Cookies gelöscht. Ich bin am verzweifeln. o2 Shop verweist mich an die Hotline. Die geben das weiter aber die Technik meldet sich nicht. Ich vermute , dass ein Problem mit meinem Profil ist , da ich nicht aufs Portal komme. Hat noch jemand ein ähnliches Problem ? 

icon

Lösung von Snowflake76 23 March 2024, 13:56

Zur Antwort springen

47 Antworten

Hallo @steff79,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, bisher konnte offenbar kein Fehler entdeckt werden.

Ich habe deine Daten im Onlineportal jetzt einmal aktualisiert, möglicherweise hilft das bereits und die Fehlermeldung wird nicht mehr angezeigt.

Falls es weiterhin zu Problemen kommt, gib uns bitte Bescheid. Dann müssten wir noch einmal ein Störungsticket für unsere IT aufnehmen.

Viele Grüße

Giulia

Hallo. Kannst du mir helfen ? Ich habe noch immer die Probleme. Die Hotline reagiert einfach nicht mehr. Nehmen das immer nur auf und nichts passiert ! Mir sind die Hände gebunden ! 

Hallo, 

ich hatte mich bisher immer mit meiner E-Mail oder mit meinem Benutzernamen angemeldet, war im Handy und im Tablet auch so abgespeichert. Ich habe mich jetzt mit der TEL Nr angemeldet und siehe da, es hat funktioniert. 

Bei mir geht leider nichts. Anmeldung egal ob mit Email Adresse oder auch Mobilnummer geht. Dass Datenvolumen wird angezeigt aber das war’s auch. Weder Rechnungen noch Details zu den Vertägen können abgerufen werden. In der Hotline wird man täglich verschaukelt und es werden ebenso täglich Tickets erstellt doch diese führen ins Nirgendwo. Seit dem Update ist es schlichtweg ein Witz. 

Hallo, 

ich hatte mich bisher immer mit meiner E-Mail oder mit meinem Benutzernamen angemeldet, war im Handy und im Tablet auch so abgespeichert. Ich habe mich jetzt mit der TEL Nr angemeldet und siehe da, es hat funktioniert. 

Ich hab mich schon immer mit der Telefonnummer eingeloggt, da ich mich mit diesem registriert hatte. Aber denn bestehen bei mir weiterhin die Probleme 

Bei mir geht leider nichts. Anmeldung egal ob mit Email Adresse oder auch Mobilnummer geht. Dass Datenvolumen wird angezeigt aber das war’s auch. Weder Rechnungen noch Details zu den Vertägen können abgerufen werden. In der Hotline wird man täglich verschaukelt und es werden ebenso täglich Tickets erstellt doch diese führen ins Nirgendwo. Seit dem Update ist es schlichtweg ein Witz. 

Hallo. Ich langsam verzweifelt. Bei der Hotline kommt man nicht weiter. Die unternehmen nichts , sagen lediglich, dass sie es an die Technik weiterleiten. Ich habe nun seit 2 Monaten schon die Probleme. Selbst der o2 Shop kann nicht helfen und findet meine Nummer nicht in deren System. Hast du schon eine Ausweg gefunden ?

Hallo Community. Ich versuche es erneut hier. Ich habe seit mehr als 2 Monatwn das Problem , dass meine Daten nicht geladen werden können. Ich bin am verzweifeln da die Hotline nicht hilft und ich immer wieder vertröstet werde. 

Ich kann keine Rechnungen und Vertragsdaten einsehen. 

Es kann die ESim Bestellung nicht abgeschlossen werden. Ich brauche diese dringend für meine Apple Watch.

Der O2 Shop findet meinen Datensatz nicht. Die Nummer existiert laut denen dort nicht. 

Die 02 App wurde mehrfach deinstalliert sowie neu installiert. 

Kennwort mehrfach zurück gesetzt sowie Registrierung neu abgeschlossen.   

Jedes Mal kommt die folgende Fehlermeldung „Entschuldigung 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team“

es betrifft nur meine mobilen Vertrag. 
Ich möchte einfach nur eine Lösung.

das Anliegen wurde laut Service Mitarbeiter an die Technik weitergeleitet. Niemand meldet sich. 
Ich rufe jedes Mal neu an und schildere das Problem von vorne. 
Das schlimme daran ist, dass man nur über die Hotline gehen kann. Ich habe bestimmt schon 15 x angerufen. Wie kann ich weiter verfahren ? 
Ich danke im voraus schon für nützliche Tipps.

 

Edit o2_Sven 09.04.2024/09:32: Beiträge zusammengeführt

Zur Info:

Probleme nach Anmeldung/ Daten werden nicht geladen

Benutzerebene 7

Hey @steff79,

danke für deine Geduld 💙 Wie ist denn der aktuelle Status? Funktioniert es mittlerweile wieder?

Viele Grüße,
Flo

Hey @steff79,

danke für deine Geduld 💙 Wie ist denn der aktuelle Status? Funktioniert es mittlerweile wieder?

Viele Grüße,
Flo

Hallo. Leider nicht. Wir gehen auf die 3 Monate zu. Mich rief bereits der Teamleiter von der Technik an, weil sich nichts getan hat. Mir wurde angeboten meine Nummer zu wechseln. Alternativ suche man weiter nach dem Fehler. Aber es sind nun mehr 2  Wochen vergangen und ich habe nicht mehr gehört.  Jedenfalls konnte er den Fehler nachvollziehen.  Aber mehr ist nicht passiert. Ich glaube langsam, dass darauf gewartet wird , dass ich den Vertrag nicht verlängere und man damit das Problem los ist. Dieser endet bald. Aber ich kann nachwievor keine Daten einsehen und somit bis heute nicht die Esim für die Apple Watch aktivieren. Alle von 02 fragen lediglich nach , ob das Problem gelöst wurde. Verneine ich dies , kommen keine weiteren Nachfragen mehr !!!! Und ich bin schon mindestens 20 Jahre 02 Kunde.! Nachweislich. 

Benutzerebene 7

Hey @steff79,

wir schauen uns das gerne nochmal an :) Ich frage natürlich immer erstmal nach, ob das Problem schon geregelt wurde. Einfach, damit ich uns Beiden Arbeit erspare, falls es schon gelöst ist. Bitte schick einmal deine Rufnummer, sowie deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl an @o2_Support und melde dich dann nochmal hier, sobald deine Nachricht raus ist :) Vielen Dank.

Grüße,
Flo

Hallo, wohin soll ich meine vertraulichen Daten senden ? Im Übrigen hatte ich vorgestern wieder bei der hotline angerufen. Es wurde wieder das Ticket laut Aussagen des Mitarbeiters geschlossen. Dieser hat dann erneut ein Ticket eröffnet und mit hoher Prio weiter geleitet. Jede Wette, wenn ich heute anrufe , sagt man mir wieder, dass dieses abgeschlossen ist. Was hier abgeht, glaubt einem niemand. Wir reden von 3 Monaten Störung und niemand fühlt sich verantwortlich. ….. ich von

meiner Seite habe so etwas wirklich noch nie erlebt !

Hallo, wohin soll ich meine vertraulichen Daten senden ?

Du gehst mit der Maus über den Nutzer @o2_Support . Dann kommt dieses Bild, wo du auf den Brief klicken kannst.

 

 

Hey @steff79,

danke für deine Geduld 💙 Wie ist denn der aktuelle Status? Funktioniert es mittlerweile wieder?

Viele Grüße,
Flo

Bitte um zeitnahe Lösung! Alle nötigen Daten, sollte Ihnen mit meinem Account bekannt sein.

 

 

 

Du hast dich mit deiner Rufnummer registriert und nutzt diese als Nutzernamen?

Der Zugriff über Mein o2 geht mit den Daten? Login (o2online.de)

Danke für deine Hilfe. Aber ich bereits bei O2 (Techniker ) alles erzählt. Sowie vereinzelt auch hier. Ja mit der Rufnummer registriert und angemeldet. Mich mehrfach gelöscht und neu registriert. Profil wurde von denen zurück gesetzt. Kennwort neu gesetzt. Im übrigen hat O2 meine Zugangsdaten. Sie haben sich selbst bei sich mit dem Account angemeldet und konnten den Fehler nachstellen !!!

Hey @steff79,

wir schauen uns das gerne nochmal an :) Ich frage natürlich immer erstmal nach, ob das Problem schon geregelt wurde. Einfach, damit ich uns Beiden Arbeit erspare, falls es schon gelöst ist. Bitte schick einmal deine Rufnummer, sowie deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl an @o2_Support und melde dich dann nochmal hier, sobald deine Nachricht raus ist :) Vielen Dank.

Grüße,
Flo

ich habe nun die gewünschten Daten gesendet  man achte bitte auf meinem Anrufverlauf  ich hoffe wirklich das dass mal ausgewertet wird   

 

Ja mit der Rufnummer registriert und angemeldet. 

 

Mein letzter Beitrag war für @PixMaker . Dir habe ich was anderes geantwortet. 

Benutzerebene 7

Hey @steff79,

ich hab gerade einmal nachgeschaut. Das Ticket ist tatsächlich offen. Mehr ist mir hier auch nicht möglich. Da müssen wir jetzt einmal Geduld haben bis nächste Woche 💙

@PixMaker 

bielo hat dir hier eine gute Nachfrage gestellt. Erklär bitte einmal wie dein Registration -bzw. Loginprozess abläuft :) Mit was meldest du dich wie an?

Viele Grüße,
Flo

Mit Mail.

Meine Sicherheitsabfrage-Mail kommt nicht an und meine E-Mail ist allgemein richtig hinterlegt, da ich sonst eure Mail und die Rechnungen von O2 nicht bekommen würde.

 

Viele Grüße! 

Meine Sicherheitsabfrage-Mail kommt nicht an und meine E-Mail ist allgemein richtig hinterlegt, da ich sonst eure Mail und die Rechnungen von O2 nicht bekommen würde

Du meldest dich als Interessent an, da geht aktuell kein Login.

Sowohl Web auch App Funktion nicht und ich benötige eine zeitnahe Lösung.

In der App und in Mein o2 kann man sich mit der Rufnummer des Vertrages anmelden.

Deine Antwort