Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Probleme bei bestellung


Hallo,
Ich habe mir am 19.09.2019 das neue iPhone 11 pro Max bestellt. Die 1€ Anzahlung gemacht und dann bemerkt das es die falsche Farbe ist.
habe dann beim Kundencenter angerufen und den Auftrag storniert. Der Herr meinte ich soll einfach nochmal das gewünschte Handy bestellen.
Habe ich dann auch gemacht. Nur kam jetzt eine Mail das ich 209€ im Voraus zahlen soll.
Danach kam die selbe E-Mail weitere 5 mal.
Ich wieder beim Kundendienst angerufen und die meinte ich hätte 5 Bestellungen ausgegeben was aber nicht stimmt.
sie meinte sie wird jetzt eine Mail ausschicken das alles zurückgenommen wird und ich dann nochmal neu bestellen soll. Habe ich jetzt gemacht und jetzt bekomme Ich seit gestern keine Mail zu meiner Bestellung. Kann es sein das die Bestellung noch in der boni Prüfung ist?

13 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23563 Antworten
  • 26. September 2019
Hallo @Mhs303,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Damit ich einen besseren Überblick bekomme, welche Version in welcher Farbe möchtest Du denn geliefert bekommen?

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 26. September 2019
Hallo,

am liebsten hätte ich das iPhone 11pro Max in Gold mit 64GB

lg

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23563 Antworten
  • 26. September 2019
Hallo @Mhs303,

danke für die schnelle Rückmeldung. Es ist in Deinem Kundenkonto mehrmals eine andere Version oder andere Farbe bestellt worden. Einige davon sind auch noch in Prüfung. Ich werde nun alle nicht gewünschten Versionen stornieren. Du bekommst dann schnellstmöglich eine Rückmeldung zu der richtigen Bestellung.

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 26. September 2019
Okay vielen Dank. Am besten du löscht alle. Dann bestelle ich das ganz in Ruhe neu

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. September 2019
Hallo, ich habe am 23.09.19 ein I phone 11 bestellt und eine Eingangsbestätigung bekommen. Eigentlich hätte ich noch eine E-Mail bekommen müssen, aber habe ich bis jetzt immer noch nicht. Was bedeutet das ? Lg

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23563 Antworten
  • 27. September 2019
Hallo @Mhs303,

hast Du für Dein Wunschhandy ein alternatives Zahlungsangebot erhalten? Wenn ja, bitte folge den Anweisungen in der E-Mail. Alle anderen Bestellungen werden storniert.

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 27. September 2019
@o2_Bianca
hallo,
habe leider garkeine email bekommen
Lg

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23563 Antworten
  • 27. September 2019
Hallo @Gina1205,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

@o2_Michi hat alle Informationen zum Ablauf der Bestellungen https://g.o2.de/iphone-2019 zusammengestellt. Da findest Du alle Informationen die Du benötigst.

Viele Grüße Bianca

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23563 Antworten
  • 27. September 2019
Mhs303 schrieb:
@o2_Bianca
hallo,
habe leider garkeine email bekommen
Lg


Ist Deine bei uns gespreicherte E-Mail Adresse denn noch aktuell? Hast Du schon im Spam Ordner geguckt?

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 27. September 2019
@o2_Bianca ,

ja die E-Mail Adresse stimmt und in den spamordner habe ich auch geschaut. Wäre nett wenn du mir einfach alle Bestellungen stornierst.
ich überlege es mir nochmal mit der Bestellung. Das ist mir alles viel zu umständlich
lg und Danke für deine Mühe

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23563 Antworten
  • 30. September 2019
Hallo @Mhs303,

Mhs303 schrieb:
@o2_Bianca ,

ja die E-Mail Adresse stimmt und in den spamordner habe ich auch geschaut. Wäre nett wenn du mir einfach alle Bestellungen stornierst.
ich überlege es mir nochmal mit der Bestellung. Das ist mir alles viel zu umständlich
lg und Danke für deine Mühe


Ok. Ich kümmere mich gleich darum.

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 30. September 2019
@o2_Bianca
habe jetzt ein alternativangebit für das iPhone 11 pro Max 256gb erhalten und würde das gleich überweisen. Dann könntest du die Bestellung eventuell lassen. Habe mich jetzt dafür entschieden
Lg

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23563 Antworten
  • 30. September 2019
Hallo @Mhs303,

ok. Dann mache ich erst einmal nichts. 👍🏼

Viele Grüße Bianca