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Warum O2 Service
Gelöst

problem mit zur hoher Rechnung


po co zmieniać taryfę z 30 euro na 60 euro w styczniu?

 

 

EDIT: Titel angepasst ; o2_Maria, 18.04.2024, 08:51 Uhr

edit o2_Gerrit 19.04.2024 verschoben zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von o2_Maria

Hallo @Janmaz ,

in deinem anderen Beitrag von vor einigen Monaten, wurde dir ja bereits mitgeteilt,
dass es an dem Tarifwechsel liegt. 

Dir wurde auch geraten, innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist die Vertragsverlängerung zu widerrufen.
Dies hast du nicht gemacht.

Somit wird weiterhin die reguläre Grundgebühr in Höhe von 59,99 € für den 
Free Unlimited Max Tarif abgebucht.

Hier können wir diese Vertragsverlängerung/den Tarifwechsel nicht mehr rückgängig machen. 

Viele Grüße Maria

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10 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 14. April 2024

warum meinen Tarif von 30 Euro auf 60 Euro ändern

Edit o2_Cora 14.04.24: Kommentare verschoben aus → problem | O₂ Community (o2online.de)


Bumer
Lehrling
  • 21889 Antworten
  • 14. April 2024

schluej
Superstar
  • 15688 Antworten
  • 14. April 2024

If you write in English you will get an answer why the invoice rise from 30 to 60€.

Normally there should be an invoice that shows all positions of the invoice.

If you compare this invoice with an old one you should find the reason…


Bumer
Lehrling
  • 21889 Antworten
  • 14. April 2024

Ein paar mehr Infos wären hilfreich. 
Sind Rabatte ausgelaufen, oder ein anderer Vertrag weggefallen? Geht es um einen Vertragsinhaberwechsel?

Edit o2_Cora 14.04.24: Kommentare verschoben aus → problem | O₂ Community (o2online.de)


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 14. April 2024

Ich habe 30 Euro bezahlt. Jetzt 60 Euro, warum?
 

Jan

Edit o2_Cora 14.04.24: Kommentare verschoben aus → problem | O₂ Community (o2online.de)


Sandroschubert
Legende

Unabhängig davon dass das anliegen mehrfach verteilt wurde, ist es dem te jetzt bereits mehrfach erklärt worden.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • Lösung
  • 18. April 2024

Hallo @Janmaz ,

in deinem anderen Beitrag von vor einigen Monaten, wurde dir ja bereits mitgeteilt,
dass es an dem Tarifwechsel liegt. 

Dir wurde auch geraten, innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist die Vertragsverlängerung zu widerrufen.
Dies hast du nicht gemacht.

Somit wird weiterhin die reguläre Grundgebühr in Höhe von 59,99 € für den 
Free Unlimited Max Tarif abgebucht.

Hier können wir diese Vertragsverlängerung/den Tarifwechsel nicht mehr rückgängig machen. 

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 30. Juni 2024

Ich tat es. Ich habe eine E-Mail-Bestätigung. Rücktritt vom neuen Vertrag. Antworte nicht auf meine E-Mail
Jan


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 6. Juli 2024

Hallo @Janmaz , 🙂

hast du den Widerruf innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist gemacht?

Liebe Grüße, Maren 🌼


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 31. Juli 2024

Hallo @Janmaz, 🙂 
ist bei dir inzwischen alles geklärt? 
Liebe Grüße, Maren 🌼


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