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Warum O2 Service
Frage

is problem


meinen bisherigen Vertrag zurückgeben. Ich hatte 60 GB für die Europäische Union. jetzt habe ich die Hälfte. Warum meinen Vertrag ändern?
 

Jan

23 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. September 2023

Hallo @Janmaz,

magst du dein Problem ein wenig genauer beschreiben? Gerne auch auf Englisch.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 10. September 2023

Warum ändere ich meine Vertragsbedingungen? Im alten Vertrag hatte ich 60 GB Europäische Union, jetzt habe ich 30 GB. Bitte kehren Sie zu meinem alten Vertrag zurück
 

Jan

 

o2_Giulia, 10.09.2023, 18:44: verschoben in bestehenden Beitrag


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Profi
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  • Profi
  • 41906 Antworten
  • 10. September 2023

Hast du deinen Tarif geändert?

 

o2_Giulia, 10.09.2023, 18:44: mitverschoben in bestehenden Beitrag


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 11. September 2023

I extended the contract. and I have another contract. previous old contract, I have 60 GB, the Internet is provided by the European Union, now I have 30 GB by the European Union. for me this is a problem. because I use the phone all over Europe. and I would like to return to the terms of the previous agreement.
 

 

Ich habe den Vertrag verlängert. und ich habe einen anderen Vertrag. Vorheriger alter Vertrag, ich habe 60 GB, das Internet wird von der Europäischen Union bereitgestellt, jetzt habe ich 30 GB von der Europäischen Union. für mich ist das ein Problem. weil ich in ganz Europa telefoniere. und ich möchte zu den Bedingungen der vorherigen Vereinbarung zurückkehren.

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 11. September 2023

Hallo @Janmaz,

wenn du telefonisch oder Online verlängert hast, und noch keine 14 Tage um sind, widerrufe an: widerruf@cc.o2online.de 

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 11. September 2023

Ich möchte nicht aufgeben. will zum bisherigen Vertrag zurückkehren


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 11. September 2023

Hallo @Janmaz,

ein Widerruf stellt den ursprünglichen Zustand wieder her.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 11. September 2023

Ok thanks 

Jan


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 11. September 2023

Hey @Janmaz,

Have you already been able to trigger the revocation? Do you need help with the process? When did you change your tariff? 

Greetingsm
Flo


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 11. September 2023

I failed to . I am waiting for a response . I did not change the tariff. I extended the contract. . change me your consultant who calls me
 

Ich habe es nicht geschafft. Ich warte auf eine Antwort. Ich habe den Tarif nicht geändert. Ich habe den Vertrag verlängert. . Ändere mich zu deinem Berater, der mich anruft
 

Jan


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 11. September 2023

it was last week. maybe five days ago
 

Jan


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 11. September 2023

I don't understand why there is a big problem. I don't speak german language. and no one reads the message. I don't know what to do next


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 11. September 2023

Ich verstehe nicht, warum es ein großes Problem gibt. Ich spreche kein Deutsch. und niemand liest die Nachricht. Ich weiß nicht, was ich als nächstes tun soll
 

jan


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 11. September 2023

Hallo @Janmaz,

hast du schon widerrufen?

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 11. September 2023

Ja, aber ich habe keine Antwort bekommen. Es gibt keine Änderungen auf meinem Telefon
 

Jan


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 11. September 2023

Hallo @Janmaz,

ich habe keine Antwort bekommen.

Aber eine Eingangsbestätigung?

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 11. September 2023

No


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 11. September 2023

Hallo @Janmaz,

hast du an: widerruf@cc.o2online.de widerrufen?

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 12. September 2023

Yes


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 12. September 2023

Ich habe die Antwort erhalten. Ich werde eine Antwort auf meine Anfrage erhalten. wenn ich die bisherigen Vertragsbedingungen nicht erhalte. Ich werde den Vertrag kündigen, da ich zu 80 Prozent in der Europäischen Union telefoniere. und ich werde einen neuen Vertrag in einem anderen Telefonnetz suchen
 

Jan


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 28. September 2023

Hey @Janmaz,

your revocation was successful and the contract was changed back to the old tariff :) 

Greetings,
Flo


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 3. Oktober 2023

Warum hast du 59,07 € bezahlt? Ich habe das Limit nicht überschritten.

es wurde nicht wiederhergestellt und ich habe das Doppelte meiner Rechnung bezahlt. Ich habe immer 29 Euro bezahlt

Jan Mazan


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 12. Oktober 2023

Hello @Janmaz, I have just looked at the invoice and passed on a credit note, although I cannot promise anything.

If the check was successful, the amount on the last invoice for the data connection within the EU will be credited to your customer account and offset against your next invoice.

Kind regards

Steffen


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