Gelöst

Problem mit Rechnung (Kombivorteil)


Servus,

ich muss das mal wieder herauskramen.

Die Verträge (1x DSL Classic M Flex, 1x O2 SIM Plus Flex, 3x O2 Free Starter Flex Online) sind zusammengeführt, jedoch wird mir bei einem o2 Free Starter Flex der Kombi Vorteil nicht berechnet.

 

Es scheint so, als ob ein o2 Free Starter Flex als Vorteilsgeber dient und mein DSL Tarif als Vorteilgeber nicht beachtet wird.

 

Muss ich die O2 Free Starter Flex Online Tarife kündigen oder bekomme ich der Kombi Vorteil auch so gewährt?

 

Gruß

Sebastian

icon

Lösung von Vilureef 6 June 2021, 21:47

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

dafür braucht es kein doppeltes Thema. Dort hast du von mir eine Antwort bekommen und die Moderation wird sich auch noch äußern. Da geht es weiter: 

LG

Benutzerebene 7

Hallo @sebastianristau ,

wie ich sehe, hast du bereits in deinem anderen Beitrag eine Antwort von meiner Kollegin erhalten. 
Bitte poste deine Anliegen nicht doppelt, das erschwert uns nur die Bearbeitung. 

Ich schließe daher diesen Beitrag wieder. 

Liebe Grüße Maria