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Warum O2 Service
Gelöst

PN zur Vertragsverlängerung


Ich kann leider keinen Privatnachrichten-Button finden - liegt‘s an der mobilen Darstellung oder müsst Ihr die Funktion erst freischalten?

Lösung von o2_Solveig

Hallo @bobbo ,

 

ich habe dir nochmal eine private Nachricht geschickt.

 

Gruß, Solveig

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7 Antworten

Hallo,

 

das muss tatsächlich erst freigeschalten werden. Bitte um etwas Geduld bis sich ein Moderator der Thematik annimmt.


o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 18. Januar 2020

Hey @bobbo

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :blush:

Wie unser Community-Experte @Sandroschubert dich ja schon aufgeklärt hat, muss ich dich freischalten, damit du @o2_VVL eine PN schicken kannst. Das habe ich gerade gemacht. 

Also ab jetzt kannst du loslegen und uns eine private Nachricht mit deinen Wunschvorstellungen schicken. 

Hast du dir denn schon überlegt, wie viel Datenvolumen du monatlich zur Verfügung haben willst und welches Handy es sein soll? Bezüglich der Hardware kannst du dich immer bei unseren Testberichten auf dem Laufenden halten. :calling:

Viele Grüße, Tatjana


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 18. Januar 2020

@o2_Tatjana: Danke Dir!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • Lösung
  • 24. Januar 2020

Hallo @bobbo ,

 

ich habe dir nochmal eine private Nachricht geschickt.

 

Gruß, Solveig


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 13. Februar 2020

Hallo @bobbo ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Besteht noch Interesse?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 13. Februar 2020

@o2_Andrea Liebe Andrea, danke Euch für das Angebot! Ich würde fürs erste noch meinen aktuellen Vertrag laufen lassen und mich später noch einmal bei Euch melden! 


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 14. Februar 2020

@bobbo

 

Alles klar, vielen Dank fürs Bescheid sagen.

Melde dich gerne später bei uns in der Community. Dann schauen wir nach einem neuen

passenden Angebot für dich. :blush:

 

Magst du noch eine Antwort markieren?

 

Viele Grüße

 

Annika


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