Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Persönliche Kundenkennzahl

  • 16 February 2020
  • 6 Antworten
  • 111 Aufrufe

Hallo,

Ich benötige dringend meine vierstellige persönliche Kundenkennzahl, kann sie allerdings nicht mehr finden.

Gibt es eine Möglichkeit, mir die Nummer nochmals zukommen zu lassen?

 

Viele Grüße,

Brini

icon

Lösung von stefanniehaus 16 February 2020, 21:27

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was heißt denn dringend? 

Die Kundenbetreuung kann dir die PKK per Post zuschicken (per EMail geht das nicht). Dauert rund eine Woche. Alternativ gehst du morgen mit deinem Personalausweis in einen o2-Shop. Evtl. ist man dir dort behilflich.

Wofür würde die PKK benötigt?

Ich möchte gerne meinen Vertrag kündigen. Dafür benötige ich sie.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Bei einer Kündigung wird die PKK nur bei der Variante Onlinevormerkung+telefonische Bestätigung benötigt.

Bei schriftlicher Kündigung (Post, Fax) wird keine PKK benötigt, da die Kündigung da eigenhändig unterschrieben wird.

Vielen lieben Dank, das hat mir sehr geholfen!

Hallo @BriniBlub, schön dich zu lesen! :blush:

 

Wir veranlassen gern den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl per Post an deine Kontaktadresse, oder hat sich dieser Wunsch mit der großartigen Hilfe von @stefanniehaus vollständig erledigt?

Alles rund um die Kundenkennzahl findest du auch hier.

 

Können wir etwas tun um dich weiterhin als Kunden zu behalten?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo @o2_Katja ,

Mit der Antwort von @stefanniehaus hat sich mein Anliegen erledigt.

Ich habe bereits die schriftliche Kündigung verfasst, welche heute per Fax eingehen wird. Damit ist die Vorankündigung hinfällig und ich benötige die PKK nicht mehr. 

 

Viele Grüße und danke für die schnelle Hilfe!

Deine Antwort