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Hallo,

warum kann ich meine Rechnungen nicht mehr einsehen?

Kann mich zwar einloggen aber keine Rechnungen und Verträge ansehen.

Über die App komme ich mit meinen Zugangsdaten gar nicht rein .

Komme immer wieder in die o2 community :rage:

 

Mfg 

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Lösung von o2_Maria 26 April 2021, 10:17

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35 Antworten

Habe alles mehrmals probiert da geht nichts. 🤦🏻‍♂️

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten wie zum Beispiel Rufnummern posten.

Hallo,

du bist aber Original o2 Kunde? Weil sonst wüsste ich auch nicht mehr, warum das nicht bei dir funktioniert.

LG

Ja ich bin seit Jahren o2 kunde. Wie komme ich jetzt an meine Rechnungen und Verträge? 🤔

Lg

Das muss und wird geprüft werden. Du rufst entweder an, chattest oder wartest hier im Thread paar Tage auf einen Mitarbeitenden. 

Okay super vielen Dank 👍🏻 

Hallo, leider funktioniert es immernoch nicht. Wenn ich mich jetzt anmelde kommt die Nachricht :

 

Über die App immernoch das selbe Problem dort komm ich gar nicht mehr rein. Könnte man mir eine neue Email und passwort einstellen? 🤔 

 

Lg

Da sich noch kein o2 Mitarbeitender hier gemeldet hat, wird sich am Umstand aktiv noch nichts geändert haben.

 

 

Wenn ich mich jetzt anmelde kommt die Nachricht :

 

Du meldest dich mit Rufnummer oder E-Mail an?

Hallo, leider funktioniert es immernoch nicht. Wenn ich mich jetzt anmelde kommt die Nachricht :

 

Über die App immernoch das selbe Problem dort komm ich gar nicht mehr rein. Könnte man mir eine neue Email und passwort einstellen? 🤔 

 

Lg

Hallo @BravePyroX 

Habe aus Spaß mal einen anderen Browser installiert (Opera mit Vpn) und das gleiche Problem. Hierbei hatte ich alle Cookies und Tracker gesperrt. Insbesondere auch bei der Google Suchmaschine.

Wenn ich mit dem Edge Browser und Cookies ohne Adblocker probiere, klappt es reibungslos.

Versuche mal mit Edge und Bing als Suchmaschine.

Könnte sein, daß deine Einstellungen den Aufruf blockieren.

 

Gruß

Gmo

Hallo, danke für den Tipp aber leider passiert auch nichts weiter. Ich komme immer wieder in die Comm. 

Habe es mit Firefox, Crome, Edge, Opera versucht.

Werde mich in den nächsten Tagen mit dem Support in Verbindung setzten !

lg

Hallo @BravePyroX ,

 

bitte entschuldige die lange Wartezeit, aktuell ist sehr viel zu tun. :pensive:

 

Hier sind leider keine Kundendaten hinterlegt.

Wenn es sich um deinen eigenen Vertrag handelt, dann wechseln wir gerne in die privaten Nachrichten, 

zum Datenaustausch, wenn das für dich okay ist. 

 

Oder hast du dich schon an die Kollegen der Hotline gewandt und dein Anliegen schon dort klären können?

 

Liebe Grüße Maria

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