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Hallo,

warum kann ich meine Rechnungen nicht mehr einsehen?

Kann mich zwar einloggen aber keine Rechnungen und Verträge ansehen.

Über die App komme ich mit meinen Zugangsdaten gar nicht rein .

Komme immer wieder in die o2 community :rage:

 

Mfg 

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Lösung von o2_Maria 26 April 2021, 10:17

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35 Antworten

Hallo,

hast du mal deine Rufnummer registriert? Oder loggst du dich mit deiner Email Adresse ein?

LG

Ich logge mich immer mit meiner Email ein.

Wen ich meine Rufnummer benutze kommt (Fehler)

Hallo,

bitte erstmal die Rufnummer registrieren.

LG

habe mich sonst auch immer seit Jahren mit meiner Email angemeldet.

Hallo,

bitte mach das mal mit der Rufnummer, sollte dann funktionieren.

LG

Geht auch nicht. Dort steht ( Dieser Tarif kann in der MeinO2 App derzeit leider nicht genutzt werden)

hi  verstehe ich das jetzt richtig,

du hast deine Rufnummer bei meinO2 registriert ?

über diesen Link?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

und meldest dich jetzt mit der Rufnummer in der O2App an?
dann bitte, probiere es mal über die Website.

manchmal geht der Weg über die App nicht, aber über die Website,

oder umgekehrt.

mfg

Hab es jetzt nochmal über die Website versucht. 

Es kommt eine Meldung : Sie sind nicht berechtigt eine Registrierung durchzuführen !

 

mgf

Hab es jetzt nochmal über die Website versucht. 

Es kommt eine Meldung : Sie sind nicht berechtigt eine Registrierung durchzuführen !

 

mgf


warst du hier ausgeloggt?

cache und Cookies gelöscht?

Habe mich jetzt mal ausgeloggt und auf der Website neu eingeloggt.

Im Browser habe ich alles gelöscht komme leider immer wieder in die Com.

 

Bin mal auf Vertragsverlängerung gegangen. Dort kommt eine Meldung mit : 

 

Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.

Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

 

Hallo,

was für einen Tarif nutzt du?

LG

O2 Free L Boost mit 60 GB

Hallo,

und diese Handynummer bekommst du nicht registriert?

LG

warum soll ich die Nummer registrieren ? Ich habe mich sonst immer einfach mit meiner Email eingeloggt und konnte auf meine Daten und Rechnungzugreifen.  

Hallo,

das hatte ich dir schon oben empfohlen. Registriere bitte deine Handynummer und du wirst wieder uneingeschränkten Zugriff haben. Warum, weshalb, wieso…..kann ich nicht beantworten.

LG

Eine Registrierung funktioniert nicht !

Hallo,

dass funktioniert nicht?

LG

Hallo @BravePyroX 

Da du immer auf der Seite des Forums landest, könntest du versuchen, dich dort einzuloggen.(s. Pfeil)

 

Du könntest auch mal einen anderen Browser auf dem PC testen. Welchen nutzt du aktuell und welches smartphone?

Bevor du dich neu einloggst, würde ich mich sonst überall ausloggen.

Mein Browser: Opera GX und Microsoft Edge

Mein Smartphone: Huawei P20 Pro

Habe leider immer noch das selbe Problem. 😔

Hallo,

dass funktioniert nicht?

LG

Nein das funktioniert nicht. 

warum soll ich die Nummer registrieren ? Ich habe mich sonst immer einfach mit meiner Email eingeloggt und konnte auf meine Daten und Rechnungzugreifen.  

Dem Grunde nach hast du auch recht. Die Erfahrung hier im Forum zeigt aber, dass die meisten Fehler beim o2 Portal mit registrieren über die Handynummer weg sind. 

 

Fassen wir zusammen:

Registrieren bei mein o2 am PC über Handynummer geht nicht

Registrieren in der Mein o2 App (nicht mein o2 im Browser) am Handy über die Handynummer geht nicht.

Beide Male kommt der Fehler Sie sind nicht berechtigt eine Registrierung durchzuführen !

Richtig, egal wie ich es mache ich komme immer wieder in die comm. 😔 Kann seit Tagen keine Rechnungen einsehen. 

Mgf

Deine Angaben verwirren mich. Denn über die App solltest du nicht in das Forum kommen. Ich hoffe, du hast unsere Hinweise verstanden. Sonst frag bitte.

Über die App komm ich gar nicht erst rein. Wie ich mitbekommen habe bin ich nicht der einzige der das Problem hat. Habe sogar mein passwort geändert aber leider ohne Erfolg. Und ja ich habe mich überall ausgeloggt. 

 

Ich versuchs nochmal.

 

Du gehst in die App, loggst dich aus und tust so, als wärst du Neukunde. Du registrierst dich mit deiner Rufnummer neu. 

Den Fehler bitte als Screenshot hier posten.

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