Hallo O2,
Finde nur alte Beiträge zum Thema O2MoreLocal. Ich bekomme seit 2 Tagen plötzlich diese SMS-Angebote, die ich meines Wissens nach nicht bestellt habe.
Bitte stellt es sofort ein, ich habe die Kundenhotline angerufen und soll 45 Min. warten. Nein Danke. E-Mail kann man nicht schreiben, dauert ja zu lange. Ich möchte außerdem bitte wissen, wann ich die O2MoreLocal Funktion aktiviert haben soll? Das ist Mist.
Danke und beste Grüße
Gelöst
O2MoreLocal
Lösung von o2_Katja
Hallo @WiesoWarumWeshalb und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️
o2 More Local wurde direkt zu Beginn deines Vertrages am 20.10.2017 aktiviert und findet sich in den unterschriebenen Vertragsunterlagen:
Abbestellen lässt sich die Option bequem im Kundenportal:
o2.de-->Meino2-->Tarif & SIM-Karte; runterscrollen zu "Weitere Optionen und Packs"und neben o2 More Local auf "Ändern" gehen:
Viele Grüße,
Katja🐳
Zur Antwort springeno2 More Local wurde direkt zu Beginn deines Vertrages am 20.10.2017 aktiviert und findet sich in den unterschriebenen Vertragsunterlagen:
Abbestellen lässt sich die Option bequem im Kundenportal:
o2.de-->Meino2-->Tarif & SIM-Karte; runterscrollen zu "Weitere Optionen und Packs"und neben o2 More Local auf "Ändern" gehen:
Viele Grüße,
Katja🐳
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.