Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Vertragsverwaltung funktioniert nicht. die seite läd immer wieder neu.


Guten Abend,

 

ich möchte meinen Mobilfunk-Vertrag verlängern, aber ob nun in der App oder auf der Homepage beginnt die seite sofort zu flackern und immer wieder neu zu laden, ohne auf die ausgewählte seite zu gelangen.

 

scheint eine Störung der genannten Seite zu sein.

 

bitte um Abhilfe.


8 Antworten

@DLiner79 

bitte um Abhilfe.

ein Ticket beim Kundenservice aufmachen.

Kontaktmöglichkeiten

Benutzerebene 3

Hallo @DLiner79,

 

Ich kann mich seit heute morgen auch nicht mehr einloggen, sowohl in der App, als auch im Web. Gestern hing die Seite schon etwas, aber seit heute morgen geht gar nichts mehr.

 

o2 sollte da allgemein mal drüber schauen. 

 

Gruss, Alex Trust

@Alex-Trust 

hier geht es aber nicht um Anmeldeprobleme. 😉

@Alex-Trust

hier geht es aber nicht um Anmeldeprobleme. 😉

Doch auch, da man sich ja nicht anmelden kann um seine angebote für die Verlängerung einzusehen 

Du bist aber eingeloggt. Und diese Probleme haben nicht alle Kunden. 

Benutzerebene 4

Das geht doch schon seit Tagen so.

Mal geht WEb nicht mal die App mal beides! Bekommt O2 das mal endlich in den Griff.

Auch das ständige Leid was man hier liest mit Aktivierungen der Sim Karte, ich trau mich garnicht mein Handy zu wechseln, weil ich nicht weiß ob ich jemals wieder  eine Esim bestellt, aktiviert bekomme.

Hallo @ratte168,

ich wollte kurz nachhaken, ob es jetzt wieder funktioniert bzw du ein Ticket über die Kundenbetreuung aufmachen lassen?

Viele Grüße
Daniela

Benutzerebene 4

Hallo @ratte168,

ich wollte kurz nachhaken, ob es jetzt wieder funktioniert bzw du ein Ticket über die Kundenbetreuung aufmachen lassen?

Viele Grüße
Daniela

Ein Simkartenwechsel liegt z.Zt nicht an.

Die App allerdings/ Web geht mal, geht mal nicht

Irgendwann wird es wohl mal richtig programmiert…...

Deine Antwort