Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Vertragsverlängerung seite lädt permanent neu.


Fehler O2 Verteagsverlängerung

 

Guten Tag,

 

Ich habe folgendes Problem seit über 1 Jahr bekomme ich über den Reiter Vertragsverlängerung den Fehler das die Seite permanent neu lädt und ich den tab sogar schließen muss bzw eine neue URL eingeben muss da ich auf der Seite überhaupt nichts mehr machen kann. Ich habe einen ähnlichen Beitrag gesehen jedoch war es dem geschuldet das keine einzugsermächtigung vorlag. Dies ist jedoch bei mir der Fall meine Rechnungen werden seit Jahren per Lastschrift abgebucht. Kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem weiterhelfen? 
 

LG ShadowLine

 

Ich habe einen YouTube link angehängt da Videos nicht erlaubt sind.


41 Antworten

Ist in dem Boost Tarif nicht Netflix inklusive? Bzw kann man das dann nachträglich abbestellen? Und durch den junge Leute Rabatt würde ich nur 37€ bezahlen wären dann  knapp 15€ weniger wie aktuell 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

Ist in dem Boost Tarif nicht Netflix inklusive? Bzw kann man das dann nachträglich abbestellen? 

Nein Netflix ist nicht inklusive. Was genau möchtest du abbestellen?

Das Netflix ist in dem Angebot mit 12,99€ mit drin kann ich das nachträglich kündigen oder muss ich das 24 Monate mit bezahlen?

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

@o2_Antje sorry hab das taggen vergessen 

Edit o2_Kathi 16.05.24 Vollzitat entfernt

Netflix kannst du mit einer Frist von einen Monat kündigen.

@ShadowLine504 Genau, Netflix kannst du jederzeit kündigen.
Einen zusätzlichen Junge-Leute-Rabatt kann ich aktuell allerdings nicht anbieten, eine Umstellung ist nur zu den aufgeführten Standardkonditionen möglich.
Daher musst du natürlich abwägen, ob dies bereits jetzt für dich Sinn macht.

Gruß
Antje

@o2_Antje warum sollte der nicht möglich sein hatte seit Tag 1 wo ich Kunde bei euch bin den Rabatt gehabt in den letzten Verlängerungen war dieser auch nicht aufgelistet wurde aber berücksichtigt 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

Wegen deiner Restlaufzeit, wurde schon mehrmals geschrieben. 🤷‍♂️

@ShadowLine504 Dein Tarif hat noch eine recht lange Restlauftzeit, aktuell ist eine Kombination mit Junge Leute Rabatt noch nicht möglich.
Unser Vertragsverlängerungsangebote sind immer individuell und verändern sich auch regelmäßig.
Wie die Angebote in einigen Monaten aussehen werden kann ich im Vorfeld zwar nicht sagen, gerne schauen wir dann aber erneut für dich :)

Gruß
Antje

Okay ab wann kann ich mich nochmals melden was sagt da die Erfahrung?

Edit o2_Kathi 16.05.24 Vollzitat entfernt

In den letzten 3 Monaten.

Benutzerebene 3

@ShadowLine504,

 

Kündige vorsorglich, dann hast du 1 bis 2 Tage später deutlich attraktivere Angebote unter Vertragsverlängerung. Dann stehen da nicht nur 2 Tarife zur Auswahl, sondern 9, so war es zumindest bei mir und ich hatte auch noch eine sehr lange Restlaufzeit von knapp einem Jahr. 😉

Hab jetzt mal gekündigt ich denke das ich sowieso irgendwann mal nen kompletten neuen Vertrag machen muss hab seit 2017 nur Verlängert

Edit o2_Kathi 16.05.24 Vollzitat entfernt

Benutzerebene 3

@ShadowLine504,

 

Habe bevor ich verlängert habe vor knapp 6 Wochen die Preise mit einem Reseller verglichen und zahle jetzt weniger als über den Reseller. Vertragsverlängerung kann sich durchaus lohnen. 😊

 

Denk dran, dass aktuelle Angebot wieder rausnehmen zu lassen, sonst hast du erst nach 8 Tagen Zugriff auf deine Vertragsverlängerungsangebote.

 

Viel Glück, das was passendes für dich dabei ist. Kannst ja mal berichten, wenn du magst. ✌🏻

 

Gute Nacht.

@o2_Antje ich wollte mal nachfragen obs inzwischen was neues gibt bezgl. Des problems mit altlast bei vertragsverlängerung?

 

LG

Guten Morgen @ShadowLine504 🙂

Ich habe gerne für dich nachgeschaut. Aktuell hat bei unseren Vertragsverlängerungsangeboten für deinen Vertrag bisher keine Änderung stattgefunden.

Lass uns da gerne zu einem anderen Zeitpunkt erneut nachschauen, bist du damit einverstanden?

Zu der Altlast habe ich aktuell leider auch noch keine neuen Infos für dich. 

Lieben Gruß

Kathi 🌞

Deine Antwort