Ich habe folgendes Problem seit über 1 Jahr bekomme ich über den Reiter Vertragsverlängerung den Fehler das die Seite permanent neu lädt und ich den tab sogar schließen muss bzw eine neue URL eingeben muss da ich auf der Seite überhaupt nichts mehr machen kann. Ich habe einen ähnlichen Beitrag gesehen jedoch war es dem geschuldet das keine einzugsermächtigung vorlag. Dies ist jedoch bei mir der Fall meine Rechnungen werden seit Jahren per Lastschrift abgebucht. Kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem weiterhelfen?
LG ShadowLine
Ich habe einen YouTube link angehängt da Videos nicht erlaubt sind.
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Da hilft nur ein Ticket das du beim Kundenservice aufgibst. Von dem Fehler sind auch andere Kunden betroffen.
Hey danke für deine Antwort leider hat der Kundenservice mir eben nicht geholfen es hieß nur ich soll warten. Ich hatte das Gefühl das der Kundenservice sich überhaupt nicht dafür interessiert hat.
Edit o2_Kathi 16.05.24 Vollzitat entfernt
Heute ist der Kundenservice gar nicht da. Den Kundenservice erreichst du morgen wieder. Am besten den Chat nehmen.
Ich weis ich hatte mal vor 1 Jahr ca den Kundenservice drauf hingewiesen seit dem nicht mehr
Edit o2_Kathi 16.05.24 Vollzitat entfernt
Hallo @ShadowLine504,
willkommen in der o2 Community
Hast du es mal über die o2 App versucht ? Wie ist das Ergebnis dort? Eventuell könntest du auch mal den “Inkognito” Modus in deinem Browser aktivieren und versuchen dich so auf der Seite anzumelden.
Viele Grüße, Flo
Hey @o2_Flo
ich habe alles probiert sogar n anderes endgerät aber immer das gleiche problem und auch in der app
LG
Wie geschrieben, es muss ein Ticket erstellt werden. Von alleine geht das nicht weg. ♂️
Hey @ShadowLine504,
dann schau ich mir das mal an Bitte schick mir deine Rufnummer und deine vierstellige persönliche Kundekennzahl an @o2_Support und melde dich dann bitte nochmal hier!
Viele Grüße, Flo
@o2_Flo wie kann ich schreiben per DM?
Edit o2_Kathi 16.05.24 Vollzitat entfernt
Mit der Mause über @o2_Support gehen und den Brief anklicken
Hey @ShadowLine504,
dann schau ich mir das mal an Bitte schick mir deine Rufnummer und deine vierstellige persönliche Kundekennzahl an @o2_Support und melde dich dann bitte nochmal hier!
Hab geschrieben musst die Seite neu laden der Banner war nicht zu sehen.
Edit o2_Kathi 16.05.24 Vollzitat gekürzt
Hey @ShadowLine504,
danke für deine Geduld
Eventuell gibt es da ein paar Ungereimtheiten bzgl. deiner Rechnung. Melde dich bitte einmal bei der Kundenbetreuung und lass dich dann mit der Rechnungsabteilung verbinden. Ich vermute, dass da irgend eine Altlast im System hängengeblieben ist :)
Viele Dank und Grüße, Flo
Hey @ShadowLine504,
konntest du die Einschränkung soweit klären lassen? Alles wieder gut?
Viele Grüße, Flo
@o2_Flo leider nicht der kundenservice kann mir hierzu keine auskünfte geben und mich wundert das ganze geschehen da ich letzten monat erst einen o2 Home vertrag und letztes jahr einen partner vertrag geholt habe. Und das wäre ja prinzipiell bei offenen rechnungen nicht möglich
leider nicht der kundenservice kann mir hierzu keine auskünfte geben.
hast du ein Ticket für die Technik aufgegeben?
Nein garnichts die Kommunikation war auch sehr schwierig mit der Sprachbarriere
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Hast du angerufen oder den Chat genommen?
Beides ich hatte das Gefühl gehabt man wollte sich mit der Thematik überhaupt nicht auseinandersetzen
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Du kommst aber nicht um das Ticket rum, sonst wird es online nicht funktionieren. Alternativ kann dir ein o2 Mitarbeiter ein Angebot erstellen, dafür müsstest du dir aber vorher im klaren sein was du genau haben möchtest, da nicht mehrere Angebote gleichzeitig möglich sind.
Oke ja dazu habe ich Auskunft erhalten das ein Tarifwechsel aktuell nicht möglich ist
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
@ShadowLine504 Danke für die Rückmeldung. Ich bedaure, dass die Thematik über die Kundenbetreuung bisher nicht geklärt werden konnte. Ein Ticket für die Technik habe ich soeben erstellt. Während die Überprüfung und Bereinigung läuft, dürfen wir hier mal nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung für dich schauen? Welche Rufnummernendung, bitte nenne nur die letzten beiden Ziffern, soll verlängert werden und wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen? Ist auch ein Handy gewünscht und falls ja, welches?
Gruß Antje
Hallöchen @o2_Antje,
meine nummer hat die endung 5295, ich wollte eigentlich von meinem Unlimited max vertrag zu einem mit datenvolumen wechseln. Leider wurde mir telefonisch dies verwehrt da der vertrag noch eine restlaufzeit von 1. Jahr hat. Handy o.ä ist nicht gewünscht da ich aktuell noch einen myhandy vertrag noch am laufen habe.
LG
@ShadowLine504 Verstehe, ich habe gerade noch einmal nachgesehen und tatsächlich liegen noch nicht sehr viele Angebote vor. Eine Umstellung auf den o2 Mobile L Boost im Zuge einer Vertragsverlängerung könnte ich aktuell anbieten. Soll ich dir das Angebot einmal per Mail zukommen lassen?
Gruß Antje
@o2_Antje kannst gerne mal zukommen lassen dann schaue ich mir das mal an danke
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
@ShadowLine504 Das Angebot sollte gleich bei dir eingehen. Vielleicht nicht ganz das was du dir wünschst, bei der aktuellen Restlaufzeit sind derzeit allerdings noch keine anderen Varianten möglich. Melde dich bei Fragen gerne jederzeit.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
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