Habe im November einen Unlimited Max Tarif gekauft,
Dieser war ab dem 01. Dezember auf 5MBtis gedrosselt, trotz vollen Empfangs.
ich habe im Dezember ganze 7H mit O2 Telefoniert, 5 Tickets aufmachen lassen, passiert ist aber nichts, außer das ich nun mehrfach von meinem Chef ärger bekommen habe im Homeoffice, da ich kein Internet hatte, dank 02.
Nun der Knaller, 02 sieht ihren Fehler nicht ein und stellt sich gegen das Bundesgesetzbuch, indem es den Vertrag nicht auflösen will, oder die Zahlung nicht drosselt, ich habe vertraglich 500 mbits abgeschlossen, erhalte maximal derzeit 1 mbit… Im Dezember waren es wenigsten noch 10…
Das ist absolut kein Zustand mehr, am Telefon wurde mir absolut nicht geholfen, sogar im Gegenteil, 02 zweifelte hier meine Kompetenz im Bereich Technik an, sowas ist eine Absolute Frechheit.
ich war seid 2021 Kunde bei 02, aber sowas habe ich noch nie erlebt.
Ich werde nun leider vor Gericht ziehen in diesem Fall, da sich von 02 keiner dafür interessiert mir zu helfen, oder mich zu Kontaktieren.
Tut euch selber ein gefallen und wechselt lieber den Anbieter, anstatt in eine Kostenfalle zu tappen.