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Warum O2 Service
Gelöst

o2 Unlimited on Demand Datenvolumen aufbuchung nicht möglich


Guten Tag,

 

ich bin jetzt seit einigen Tagen bei O2 und schon verärgert! Ich sitze bei der Nachtschicht und habe einen Film geschaut.. plötzlich die Meldung “ Datenvolumen zu 80% aufgebraucht”.

Als ich der SMS wie gewünscht mit “WEITER” geantwortet habe, bekam ich die Nachricht, dass die Aufbuchung von extra Datenvolumen nicht funktioniert hat? Jetzt bekomme ich gar keine Antwort mehr?

ich versuche es jetzt seit über einer Stunde.. das finde ich furchtbar!

 

Ich zahle aber für einen Unlimited Vertrag?! Das darf doch nicht Wahr sein?

 

LG

Lösung von Bumer

@Alex969696 

was gefällt dir an deinen Thema? 🤔

ich bin jetzt seit einigen Tagen bei O2.

wenn noch keine 14 Tage um sind und der Abschluss online oder telefonisch erfolgte, würde ich widerrufen. widerruf@cc.o2online.de 

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5 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 10681 Antworten
  • 8. Dezember 2024
Alex969696 schrieb:

Ich zahle aber für einen Unlimited Vertrag?! Das darf doch nicht Wahr sein?

leider nein,

du zahlst für “Unlimited on Demand”, wenn O2 z.b. Wartung hat

oder andere Probleme funktioniert das evtl. nicht.🤷

 


Bumer
Lehrling
  • 18381 Antworten
  • Lösung
  • 8. Dezember 2024

@Alex969696 

was gefällt dir an deinen Thema? 🤔

ich bin jetzt seit einigen Tagen bei O2.

wenn noch keine 14 Tage um sind und der Abschluss online oder telefonisch erfolgte, würde ich widerrufen. widerruf@cc.o2online.de 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5292 Antworten
  • 8. Dezember 2024

Hallo ​@Alex969696,

schön, dass du du hier bei uns in unserer o2 Community fragst 🙂

Ich kann mich gut in deine Situation versetzen und es ist nicht schön, dass du das tägliche Datenvolumen deines Unlimited on Demand Tarifes während deiner gestrigen Nachtschicht nicht aufstocken konntest.

Es kann sein, dass für diesen Zeitpunkt eine Wartung stattgefunden hatte. Konntest du später noch weitere 2GB buchen oder hat es weiterhin nicht funktioniert?

Viele Grüße,

Gerrit

 

 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. Februar 2025

Hallo, bei mir funktioniert das auch leider nicht. Ich bin sehr frustriert und weiß nicht was ich machen soll mit diesem Tarif 

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 1929 Antworten
  • 22. Februar 2025

Hallo ​@Shahiiin,

schön, dass auch du den Weg zu uns hierher gefunden hast, auch wenn der Grund kein schöner ist.
Deinen Unmut darüber kann ich verstehen. Hier in der Community können wir nicht immer zeitnah antworten.

Wie ich gesehen habe, gibt es aktuell erneut Herausforderungen bei der Buchung. Die Beeinträchtigung ist bekannt und es wird
an einer schnellen Lösung gearbeitet. Sobald eine Behebung erfolgt ist, bekommst du eine Benachrichtigung.
Ich kann dich da nur um Geduld bitten.

Viele Grüße
Daniela


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