😖 Hallo, seit zwei Monaten werden mir die Abonnementgebühren für diese beiden Anwendungen von meinem Konto abgebucht, ohne dass ich überhaupt die Möglichkeit hatte zu verstehen, was vor sich geht. Ich habe solche Anwendungen nicht genutzt, ich höre die Namen zum ersten Mal – wie ist das möglich? Bei Vertragsabschluss werden alle möglichen Versprechen zum Schutz persönlicher Daten gegeben, aber wie können solche Abonnements ohne Wissen der Kunden abgeschlossen werden? Das erscheint mir wie eine Straftat.
Ich habe ein Abonnement, das ich nicht abgeschlossen habe, selbst gekündigt!!!
Die Gebühren, die seit zwei Monaten von meinem Konto abgebucht wurden, wurden mir nicht erstattet. Im Gegenteil, das Geld wurde abgebucht und es erfolgte keine Rückerstattung.. Danke, O2!!
Freundliche Grüße Selim
Edit o2_Kathi 27.03.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Digitales Leben