Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Unlimited Games Abo NICHT ABGESCHLOSSEN


Ich habe auf meiner letzten Rechnung einen Posten über 7,99€ für o2 Unlimited Games stehen.

Das Abo habe ich nie abgeschlossen und gerade auch sofort beendet. Es läuft noch bis zum 10.06.2021

Da auch wahrscheinlich auch auf der nächsten Rechnung dieser Posten noch auftaucht bitte ich, nach Rücksprache mit meinem Anwalt, hiermit um Rückerstattung der 14,98€.

icon

Lösung von o2_Manga 5 June 2021, 22:11

Zur Antwort springen

8 Antworten

PS: Es wäre super wenn man bei euch mal einen Menschen ans Service-Telefon bekommen könnte.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nach Rücksprache mit einem Anwalt wegen sowas? Und dieser hat dir geraten, deine Rechnung in einem Forum zu reklamieren?

Ja, der wohnt eine Tür weiter. Und bei Abofallen (für die O2 ihm schon sehr bekannt ist) hab ich keinen Bock auf die Schnauze zu fallen.

Und ja, da nach ein ganz bisschen google-Recherche hier schon sehr viele Leute auf diesem Weg die Kosten für dieselbe Abofalle zurück erstattet bekommen haben.

Sonst noch was? Ansonsten wäre ich froh wenn du dich nur noch meldest wenn du was konstruktives beitragen willst.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Naja, ob es konstruktiv ist hier zu erwähnen, dass du mit einem Anwalt gesprochen hast, weiß ich nicht, aber warte gerne auf einen Moderator, der das anschauen kann. Eventuell geht das ja auch ohne Reklamation.

Ansonsten wäre ich froh, du würdest erkennen, dass in einem Diskussionsforum jeder seine Meinung äußern darf.

Ich habe auf meiner letzten Rechnung einen Posten über 7,99€ für o2 Unlimited Games stehen.

Das Abo habe ich nie abgeschlossen und gerade auch sofort beendet. Es läuft noch bis zum 10.06.2021

Da auch wahrscheinlich auch auf der nächsten Rechnung dieser Posten noch auftaucht bitte ich, nach Rücksprache mit meinem Anwalt, hiermit um Rückerstattung der 14,98€.

Das hast du genau richtig gemacht.

Hier dauert es zirka 8 Tage, bis ein Mod sich meldet, der das sicher auf dem kleinen Dienstweg regeln wird.

Bitte achte auf die Widerspruchsfrist 8 Wochen laut AGB.

Falls es dir langweilig ist, oder Probleme gibt, hilft vielleicht auch der Artikel.

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-man-bei-abofallen-tun-kann-555617

Ich würde auf jeden Fall die darin erwähnte Drittanbietersperre setzen.

Gruß

Gmo

Hallo,

 

danke für die Info mit der Widerspruchsfrist und den Artikel. Widerruf habe ich abgeschickt, jetzt warte ich mal was der Mod sagt.

Die Drittanbietersperre habe ich gestern schon gesetzt. :thumbsup_tone2:

Hallo @BlaueWolke 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Das Abonnement ist bereits gekündigt. Die abgebuchten Beträge lasse ich dir von den Kollegen erstattten.

@Gmo und @bs0 Danke für’s Helfen.
Grüße

Ich habe auf meiner letzten Rechnung einen Posten über 7,99€ für o2 Unlimited Games stehen.

Das Abo habe ich nie abgeschlossen und gerade auch sofort beendet. Es läuft noch bis zum 10.06.2021

Da auch wahrscheinlich auch auf der nächsten Rechnung dieser Posten noch auftaucht bitte ich, nach Rücksprache mit meinem Anwalt, hiermit um Rückerstattung der 14,98€.


direkt immer anwalt ohje wo sind wir hier gelandet warum nicht erstmal normal klären oje oje oje

Deine Antwort