Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 Unlimited Games Abo kündigen


Hallo zusammen,ich habe das Problem das ich ein o2 unlimited Games Abo abgeschlossen haben soll.Da ich aber niemals mit meinem Handy spiele bin ich mir auch sicher keinen Kauf dieses Abos bestätigt zu haben.

Kann mir bitte ein o2 Profi das Abo wieder kündigen?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @RANTANPLAN82 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Das Abo ist bereits seit dem 17.11.2019 deaktiviert. Von den letzten zwei Rechnungen konnte ich dir noch zwei Zahlungen erstatten. :white_check_mark:

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

16 Antworten

  • 0 Antworten
  • 23. November 2019

Hallo!

Melde dich mit deiner Mobilfunknummer in Mein o2 an und dann folge folgendem Link: https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Dort solltest du das Abo sehen und kündigen können.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. November 2019

 

Hallo,

Habe mich bei mein o2 mit Rufnummer und Kennwort angemeldet dort steht ich habe keine Abos...

 


  • 0 Antworten
  • 24. November 2019

Hast du vielleicht zwischendurch eine Drittanbietersperre gesetzt? Dadurch werden (ausnahmsweise) o2 Abos gekündigt.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. November 2019

Also reicht es um das Abo loszuwerden, wenn die Drittanbietereinstellungen wie folgt aussehen?

 


  • 0 Antworten
  • 24. November 2019

Ja. Wenn für die Kategorie “Abo” eine Drittanbietersperre eingerichtet ist (wie in deinem Screenshot), werden o2 eigene Abos gekündigt.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. November 2019

Ok danke dann warte ich auf die nächste Rechnung und hoffe das diese nicht mehr mit dem Abo belastet wird


  • 0 Antworten
  • 24. November 2019

Du hast aber nur einen Mobilfunkvertrag und nicht mehrere unter einer Kundennummer, oder?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. November 2019

Habe nur einen


  • 0 Antworten
  • 25. November 2019

Ok. Es geht darum, dass man -wenn mehrere Verträge unter einer Kundennummer laufen- bei der “richtigen” (betroffenen)  Nummer es prüfen und einstellen muss.

Triff ja bei dir nicht zu.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 28. November 2019

Hallo @RANTANPLAN82 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Das Abo ist bereits seit dem 17.11.2019 deaktiviert. Von den letzten zwei Rechnungen konnte ich dir noch zwei Zahlungen erstatten. :white_check_mark:

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. November 2019

👍Danke 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 30. November 2019

Immer gern!


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 14. Januar 2020

Habe ebenfalls 2 Verträge unter 1 Kundennummer und haben ebenfalls das Problem mit dem o2 unlimited Games Abo. Habe nun für die betroffene Rufnummer eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Abo damit gekündigt?


o2_Michi
  • Moderator
  • 19694 Antworten
  • 18. Januar 2020

Hallo @Rembefli ,

 

das Abo wäre dann zum nächsten 24. des Monats beendet. Ich habe es gerade für dich gekündigt, dann ist es ab sofort inaktiv. :relaxed:

 

Bei Fragen dazu, einfach melden.

 

Viele Grüße,

Michi


Guten Abend. Auf meiner Rechnung taucht jeden Monat Kosten für o2 unlimited Games auf obwohl ich kein Abo mehr am am laufen habe. Es wurde durch einen dummen Zufall aktiviert und jetzt kann ich das Abo nicht beenden. Es taucht weder in der App noch über den Browser auf. Kann mir jemand dabei helfen?


o2_Michi
  • Moderator
  • 19694 Antworten
  • 23. Februar 2020

Hi @Kristina1234 ,

 

schaue mal bitte unter Meine Abos & Downloads, dort findest du gebuchte Optionen wie z.B. die Games Flat. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort