Als erstes muss ich leider sagen das es wirklich ein Ding der Unmöglichkeit ist das der Kundendienst nicht per Email erreichbar ist, der Chat nur ein BOT ist und wenn man den Kundendienst anruft man so von den AGB`s eingelullt wird das man da keine Lust hat weiter zu warten.
Ich hatte am 22.05.22 das Online Angebot von O2 TOP DEAL ein Samsung Galaxy S21 mit Tablet A7 Lite und Samsung Buds angenommen im Tarif Grow Online und Rufnummernmitnahme.
Anzahlung geleistet am 28.5. und am 8.6. ohne das ich ein Gerät, noch eine SIM Karte erhalten habe wurde schon wieder abgebucht. Diese Buchung habe ich storniert.
Am 9.6. kam dann das Endgerät, ohne Sim Karte und ohne Buds. Auf Nachfrage beim Kundendienst hieß es das sie mir eine Endgeräte Rechnung senden werden und ich dies dann bei Samsung registrieren lassen muss.
Bis zum heutigen Tage habe ich diese Rechnung nicht per Post erhalten und nach Mitteilung von Samsung ist nun die Frist zur Registrierung abgelaufen und ich bekomme somit keine BUDS!
Am 15.7. habe ich nach mehrmaligen Anrufen beim Kundendienst endlich meine SIM Karte erhalten.
Nun zu meinem Anliegen, kann ich bei diesen Hintergrund wegen nicht eingehaltener Zusagen das Sonderkündigungrecht nutzen?
Ich dachte ich frage vorher die Community bevor ich mich an den Verbraucherschutz wende.
Danke schon mal im voraus für Eure Bemühungen.