Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 speichert falsche Hauptrufnummer


Kompletten Beitrag anzeigen

36 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 17. Januar 2025

Hallo Maren, ist das jetzt das Angebot? Wenn ja dann ist es wieder einmal die falsche Nummer. 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20473 Antworten
  • 27. Januar 2025

Hallo ​@Falko&Steffi ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit, aktuell kommt es hier zu Verzögerungen.
Nein, das war kein Angebot zur Vertragsverlängerung/Tarifwechsel von uns,
das ist lediglich ein Angebot für die dort hinterlegte Rufnummer, welches wir an
ausgesuchte Kunden versenden. 😊

Für dich geht es ja um die Rufendnummer - 139, mit dem aktuellen Free S Boost plus Tarif.
Ich habe nun mal geschaut, was ich dir da anbieten kann und habe dir ein Angebot für den
o2 Mobile S Plus Tarif, mit 20 GB Datenvolumen, per Email zugeschickt.

Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt
über den Link in der Email annehmen.

Viele Grüße Maria


Bumer
Lehrling
  • 16695 Antworten
  • 27. Januar 2025

Falko&Steffi schrieb:

ist das jetzt das Angebot?

dass ist kein Angebot zu einer Vertragsverlängerung sondern für ein Daten Upgrade.

@Falko&Steffi 

warum möchtest du überhaupt verlängern? Dein Tarif bekommt demnächst ein Datengeschenk und den Grow Vorteil aktiviert.


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 27. Januar 2025

Hallo Bumer, hättest du die vorherigen Beiträge gelesen...... es geht hauptsächlich um ein Daten Upgrade. 

Ich will gar keine VVL weil ich dann höchstwahrscheinlich meinen Rabatt verliere ( ich muss mir erst mal das Angebot bzgl der VVL von oben anschauen).


Bumer
Lehrling
  • 16695 Antworten
  • 27. Januar 2025

Dann ist doch alles bestens, warte die nächsten Wochen ab, bis das Datengeschenk gebucht ist. Ansonsten bestelle dir die 100GB Speed-Option für 9,99 EUR.


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 27. Januar 2025

Das Grow ist ja nicht dauerhaft soweit ich weiß und die 100GB Speedoption gibt es für mich nicht. Hätte ich gerne gehabt aber leider...... wie so oft,  wenn es solche Angebote gibt, nicht für meinen Vertrag verfügbar. Warum auch immer. 

Es ist wohl so das ich damit leben muss oder mich bei anderen Anbietern mal schlau machen werde. 


Bumer
Lehrling
  • 16695 Antworten
  • 27. Januar 2025

Das Grow ist ja nicht dauerhaft soweit ich weiß.

doch ist es, und jährlich wächst es weiter die nächsten 20 Jahre.


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 27. Januar 2025

Das ist nicht mein Vertrag, sondern der von meiner Frau. Da steht "Deaktivierung" zum..... verstehe ich das denn falsch? 

 


Bumer
Lehrling
  • 16695 Antworten
  • 27. Januar 2025

Ja, verstehst du falsch. Am 05.12.2025 wird der nächste Trigger, Grow Vorteil +10 GB aktiviert.


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 27. Januar 2025

Ok. Danke für die Info 👍. Wusste ich nicht 🤷‍♂️.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20473 Antworten
  • 31. Januar 2025

Hallo ​@Falko&Steffi ,

Bumer hat Recht und es hier bereits richtig erklärt.
Der Grow Vorteil verfällt nicht, wenn du nichts am Tarif änderst. 😉

Ich gehe mal davon aus, dass du dann deinen Vertrag erstmal so lässt
wie er ist und keine Verlängerung anstrebst, richtig?

Viele Grüße Maria


Deine Antwort