Moin. Mein Problem ist folgendes: Meine Hauptrufnummer für meine Verträge ist die der Kombikarte. Warum? Keine Ahnung. Warum das nicht geändert werden kann? Keine Ahnung. Daher frage ich jetzt mal hier. Also:
Ich würde gerne mal wissen warum O2 es nicht geregelt bekommt das Werbeanrufe und Vertragsvorteile immer auf meine Kombikarte und nicht auf den Hauptvertrag kommen. Auch für wichtige Vertragsfragen oder VVL-Angebote wird die "zweite Karte" angerufen. Jedesmal wird O2, nachdem sie nach dem Inhaber des Vertrages gefragt haben, vom Inhaber der Kombikarte darauf hingewiesen das sie doch bitte die Hauptrufnummer ( also den Vertragsinhaber) direkt anrufen sollen. Dann wird immer nur gesagt: Im Computer ist diese Nummer gespeichert und das können man nicht so ändern, wird aber natürlich vermerkt und dann später geändert...... das ganze geht seit ca 2 jahren so. Der Grow-Vorteil zb geht jetzt auch auf die Kombikarte.... das günstige Angebot damals über mehr Datenvolumen zur Fußball EM..... alles immer auf die Kombikarte. Für den Hauptvertrag seien solche Angebote nicht verfügbar, wurde mir telefonisch mitgeteilt, weil von O2 die Kombikarte als Hauptrufnummer abgespeichert wurde.
Ich als Vertragsinhaber, der ja eigentlich "belohnt" werden sollte, weil er mehrere Verträge geschaltet hat, bekomme nix. Ist das normal, verstehe ich das System von O2 nicht, mach ich als Vertragsinhaber irgendwas falsch.....???