Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my all in One Unlimited (connect)


Hallo, mir wurde gesagt, dass bei o.g. Tarif 

  • o2 TV L 

gratis inkludiert ist. 
 

Seit Umstellung ist aber nur das Basic-Angebot nutzbar.

 

Wie bekomme ich o2 TV L?

 

Besten Dank.

icon

Lösung von o2_Vivian 5 March 2020, 20:55

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @ogei,

herzlich Willkommen in der o2 Community! :relaxed:

Es tut mir leid, dass dir trotz o2 TV L nur o2 TV S zur Verfügung steht.

Für eine Bereinigung des Fehlers habe ich dein o2 TV L zu morgen deaktivert. Morgen gegen Abend werde ich es für dich erneut aktivieren (ich melde mich dann hier nochmal kurz zurück). Bitte teste es nach Erhalt der Bestätigungs-SMS und gib hier dann auch gerne Rückmeldung.

Viele Grüße

Vivian

Hallo @ogei,

ich habe die Aktivierung für dich vorgenommen. Bitte probiere es bei Gelegenheit nochmal und melde dich kurz zurück.

Danke und viele Grüße

Vivian

Hallo Vivian, hallo o2-Forum-Team, ich habe das gleiche Problem wie @ogei. Ich habe ebenfalls den o2 my all in One Unlimited (connect) und uns (meiner Frau und mir) wurde bei Vertragsabschluss bestätigt, dass dieser Tarif o2 TV L kostenfrei enthält (wird hier im Forum und auch auf anderen Seiten mehrfach bestätigt) und auch, dass alle Gespräche in die EU kostenfrei sind. Es wird nirgends, also auf keiner o2-Seite und auch nicht bei den Vertragsunterlagen unterschieden, ob Gespräche in die EU nur kostenfrei vom Handy oder vom Festnetz aus geführt werden können. Bei einer Überprüfung wegen einer anderen Sache fiel uns auf, dass o2 TV L, trotz dem, dass es im Tarif enthalten ist, jeden Monat mit 9,99€ berechnet wird und auch alle Telefongespräche zur Mutter nach Portugal ebenfalls berechnet werden. Also habe ich o2 TV L ertst mal gekündigt. Anschliessende mehrfache Anrufe beim o2-Kundenservice produzierte erstmal viele Fragezeichen beim Supportteam. Nachdem sich eine der netten Kolleginnen schlau gemacht hatte, bestätigte auch sie, dass sie es nach langem Suchen gefunden hat und o2 TV L wie auch alle Gespräche in die EU im o2 my all in One Unlimited (connect) kostenfrei enthalten sind. Sie hat mir das sogar vorgelesen. Sie wollte o2 TV L wieder mit der PayTV Basic Option aktivieren (kostenfrei) und eine Gutschrift über die falsch abgebuchten Beträge erstellen. Des Weiteren wollte sie die Option für die kostenfreie Gespräche per Handy und Festnetz in die EU (wie es ja in den Vertragsunterlagen steht) aktivieren. Ich sollte eine SMS und Mail als Bestätigung erhalten. Es passiert nichts, also rief ich heute wieder bei o2 an. Dort erklärte mit der Kollege, dass die EU-Option zwar aktiviert wurde, aber für 4,99€ monatlich. Was soll das? Und o2 TV ist immer noch nicht aktiviert. Dazu konnte mir der Kollegen auch nichts sagen. Wobei ich nicht weis, ob er mich genau verstanden hat, da er mit vielen Pausen und starkem ausländischem Akzent gesprochen hat. Er war aber sehr nett. Nichts desto Trotz, wer kann mir helfen bzw. wer kann diese beiden Punkte korrigieren und vertragsgemäß freischalten? Vielen Dank im Voraus, winterrwr

Benutzerebene 3

@winterrwr Ich habe den gleichen Tarif und Anrufe sind vom Handy in die EU kostenlos. Wenn du den DSL Anschluss dazu gebucht hast und vom Festnetz telefonierst, dann natürlich nicht. o2 TV L konnte ich kostenlos im Kundenportal aktivieren.

@winterrwrIch habe den gleichen Tarif und Anrufe sind vom Handy in die EU kostenlos. Wenn du den DSL Anschluss dazu gebucht hast und vom Festnetz telefonierst, dann natürlich nicht. o2 TV L konnte ich kostenlos im Kundenportal aktivieren.

@BerlinDennis: Hast Du o2 TV auf “o2online.de” über Mobilfunk oder über DSL aktiviert? Laut Kundenservice gibt es angeblich kein o2 TV zu unserem Unlimited Connect-Tarif. Danke im Voraus.

Benutzerebene 3

@winterrwr Ich habe es über Mobilfunk aktiviert. Beim DSL ist es ja nicht mit dabei. Da würde es extra kosten. Log dich mal ein und versuche diesen Link: www.o2.de/tv-registrierung

Hallo @winterrwr ,

 

leider ist kein Vertrag mit deinem Account verknüpft, deshalb kann ich noch nicht reinschauen.

Konntest du auch o2TV bereits klären, oder klappt dies immer noch nicht?


Lasse es uns hier gerne wissen. Falls nötig können wir gerne zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln.


Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort