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Gelöst

o2 Music-Abo deaktivieren

  • 15 December 2020
  • 1 Antwort
  • 148 Aufrufe

Hallo!

GENAU DAS: ist mir auch passiert!!!

kein Abo abgeschlossen, allerdings für Oktober und November abgebucht und bezahlt worden. Kein Drittanbieter, sondern 02 Telefonica - nie Musik erhalten. Ich bitte ebenfalls um Klärung und Gutschrift. Sperre ist eingerichtet. 
danke 😊

B. 

 

edit o2_Tobias: verschoben vom Beitrag Music Paket wird berechnet, ohne das ein Abo gebucht wurde in einen neuen Beitrag

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Lösung von o2_Tobias 23 December 2020, 16:17

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1 Antwort

Hallo @Bille22

 

herzlich willkommen bei uns hier in unserer o2 Community. 

 

Schön, dass du dich hier meldest, um dein Anliegen bzgl. des o2 Music-Abos zu klären. 

 

Wie ich sehe, hast du bereits dein Anliegen erfolgreich gelöst und sogar eine Guthabenbuchung dazu erhalten. Die Guthabenbuchung siehst du dann auf der nächsten Rechnung. 

 

Sollten noch weitere Fragen offen sein, melde dich gerne hier in unserer o2 Community. 

 

Übrigens, kennst du schon unser digiales Wohnzimmer ? Dort findest du jede Menge interessanter Themen, z.B. auch diesen Artikel: 

Wir freuen uns auf deine Fotos. :wink:  

 

Liebe Grüße,

Tobias

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